Suche Display auch kompatibele

S

sfiet

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich such eine Display für mein Sony Vaio PCG-FX502. Die Modellnummer ist L141X1-1a. Es soll auch kompatibele Displays von Toshiba, Unipac und Chamei geben, leider kenn ich die Modellnr. nicht.

Kann mir einer von Euch helfen???

Vielen Dank im Voraus...
 
HI,

das wird sich wohl als schwierig gestalten, denn Sony verkauft nur ungerne Ersatzteile. Ebenso schwierig dürfte es sein an den Lieferanten heranzukommen bzw. was kaufen zu können.
Hast du schon mal nach einem gleichen Notebook gesucht was einen Defekt hat um aus zwei defekten ein heiles zu machen?

Thorsten
 
Ja habe ich, hab leider nichts gefunden...

Einen Lieferanten habe ich schon, aber der ist halt ein bisschen teurer und die Modellnummern der kompatibelen Displays wollte er mir verständlicher Weise nicht geben...

Ich suche und suche
 
Schreib mal Closertogod eine PN, eventuell kann er dir helfen.

Thorsten
 
sfiet schrieb:
Hallo zusammen,

ich such eine Display für mein Sony Vaio PCG-FX502. Die Modellnummer ist L141X1-1a. Es soll auch kompatibele Displays von Toshiba, Unipac und Chamei geben, leider kenn ich die Modellnr. nicht.

Kann mir einer von Euch helfen???

Vielen Dank im Voraus...

Hallo, bin absolut neu hier, versuche mal ob das Antworten funktioniert:
Habe für mein Notebook den Notebook/Displaydeckel für mein Vaio PCG GRV 616S bestellt,weil die Scharnierbefestigungspunkte ausgerissen waren. Link:www.Notebook-fit.de. Habe nachgeschaut. Das Display wie angegeben ist lieferbar.mfg Josef
 
Also wenn du noch ein Display brauchst melde dich mal, habe eines
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Prozessor aufrüsten

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zurück
Oben