--- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von s610, 23.09.2008.

1. #1 s610, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    s610

s610 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    --- Suche dringend Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---

Hallo,

ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden.

Ich habe hier ein KZF Ladegerät an dem ich dei Spannung einstellen kann. Leider fehlt mir ein passender Stecker, um das Ladegerät an mein Vaio Notebook anzuschließen..

Habe schon bei Conrad einen Satz Adapter gefunden ( http://images.conrad.de/m/5000_5999/5100/5100/5106/510604_BB_00_FB.EPS.jpg )

aber hier scheint kein passender Adapter dabei zu sein. Den Adaptersatz, welcher zum KFZ Ladegerät gehört, habe ich leide rnciht mehr. Wobei ich auch nicht weiß, ob dort ein passender dabei war..

Ich hoffe jemand weiß wo ich einen passenden Stecker finde

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.09.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja und für welches Notebook?

Thema:

--- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---

Die Seite wird geladen...

--- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks --- - Ähnliche Themen

1. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...