Suche dringend einen HP Laptop

R

Robert92

Forum Newbie
Hi liebe Forenbesucher und Mitglieder, :D
suche Notebook von HP was stilvoll ist und auch Leistung besitzt die zum Wow spielen, schnellen Internetsurfen und zu Alltagssachen taugt. Sollte nicht hängen zügig arbeiten usw.

Falls Ihr einen Tipp in Sachen Laptops habt der nicht von HP ist, nehme ich den auch gerne entgegen und schaue wie er mir gefällt :D Dank im Voraus

Wollte eventuell noch nach eurer Meinung fragen zum Designer Notebook von HP des wäre des HP Artist Edition ob des von der Leistung her gut ist und fuer meine Bedürfnisse reicht.
Daten:

Intel® Core 2 Duo Prozessor T9300 (2.5 GHz/ 6 MB L2 Cache/ 800 MHz FSB / Penryn 64 Bit) // NVIDIA GeForce 8400M GS // 3 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM // 320 GB, S-ATA, 5.400 U/min // Microsoft Windows Vista Home Premium //

Bin über jede Rückmeldung dankbar, und danke euch schonmal im Voraus fuer eure Meinung oder Hilfe!

Mfg Robert

____________________________________________________________
____________________________________________________________

Auf Suche nach neuem Laptop,
da ich noch einen Alten Targe
vom Liddl habe ^^, der mir Leistungs-
mäßig sowie optisch nicht mehr taugt.
Bitte helft mir ich suche doch nur einen GUTEN UND SCHÖNEN Laptop!!!
 
also für deine bedürfnisse sollte das designerbook reichen, obwohl die grafikkarte nicht mehr die aktuellste ist.
ich weiß ja nicht wie viel er kosten sollte/darf und welche bildschirmgröße er haben soll, da wird es schwer mit empfehlungen.
also es sollen bald neue businesbooks rauskommen, diskusion ist auch in diesem forum.
 
ja meine preisgrenze liegt bei 1600€ und die bildschirmgröße sollte 15,4 oda 17 zoll sein im notfall auch kleiner, aber das eher ungerne
danke fuer deine antwort =)
 
warum sollte es unbedingt ein hp book sein?

ja, hast du schon in das forum der neuen businesbooks reingesehen?
 
ne hab ich noch net ich suchs mal,
ja es muss nicht unbedingt hp sein aber durch das designer notebook bin ich halt auf hp aufmerksam geworden, und darum habe ich halt jetzt einmal was bei hp reingestellt =)
ja danke nochmals ich schau einmal =)
 
Die Artist Edition ist aber eigentlich nicht das passende Gerät für dich, weil die hat ja nur 14" Display, miese Grafikkarte und ist sonst auch etwas überteuert finde ich.

Gut geeignet wären die Geräte aus der DV5 oder DV7 Serie mit Intel Prozessor und Nvidia Geforce 9600GT Grafikkarte. Die sind günstiger und technisch weitaus besser, vor allem für den Spielebereich.

Das hier zum Beispiel: HP Pavilion dv5-1032eg (FM545EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

oder das 17" Gerät - dann auch schon mit Blu-Ray: HP Pavilion dv7-1045eg (FP747EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
jo dankeschoen fuer deine antwort,
ich schau se mir mal an danke
 
Den hab ich durch Zufall vorhin schon gesehen;
ja stimmt der gefällt mir optisch auch ganz gut
und ist von der ausstattung her auch top :D
danke trotzdem fuer den link
spiele jedoch gerade mit dem gedanken mir einen ibm lenovo thinkpad zu holen den t61p
der is sicher durch den fingerprint und is technisch sehr gut
und ich hoere nur gutes ueber ihn

lg robert
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben