Suche Dringend Ersatznotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chillman, 15.06.2007.

1. #1 Chillman, 15.06.2007
    Chillman

Chillman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein gutes gericom masteriece 2440xl zickt nun nach 4,5 streßfreien Jahren richtig schön rum erst ist ein arbeitsspeicher baustein verreckt nun zickt der zweite Baustein sowie die grafikkarte rum. ich steh nun kurz vor der diplomarbeit und brauche ein funktionierendes notebook. mir würde daher einfach ein ersatz mit ähnlicher leistung reichen. ich bin allerdings nicht auf dem aktuellen stand der technik. um mal abzuschalten zocke ich Sachen wie Warcraft 3, NFS Underground 2, Anoo 1701(minimalst Grafikeinstellung). Dies sollte auch weiterhin möglich sein wenn's geht sogar besser klappen. Einziges manko ist das Budget das notebook sollte so günstig wie möglich sein. Die absolute No Go Grenze weiß ich noch nicht auf jeden fall unter 800,-

Auf sachen wie ein neues Betriebsystem oder neue Festplatte kann ich verzichten falls es beim Preis hilft.

das notebook hat fogende (wichtige) Systemdaten:
    P4 2400MHz
    512 MB Ram pc 2100 DDR (133Mhz glaub ich)
    ATI 9000 mit 64MB RAM
    FSB Cache 533MHz (133 aktuell laut Everest)
    CDRW Laufwerk
    80 Gb Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen

MfG Chillman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 king_louis, 15.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    stimmt genau... singapore war mal wieda schneller als ich... ;)
    das einzige gescheite in der preisregion!
    tests gibts genug im netz ... googlen angesagt!
    mfg king_louis

5. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    4 von 13 Besuchern empfehlen dieses Produkt (30,77%).

etwas ist nicht immer besser als gar nichts .. spaß lieber noch nen geburtstag

6. #5 singapore, 15.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Um bei geizhals eine Bewertung anzugeben, muß man das Produkt nicht besitzen.
    Ich führe die Bewertung auf die mit Verlaub "Dünnbrettbohrer" zurück, die Benq für die BenqSiemens Mobile Pleite verantwortlich machen.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Alles Unfug ;) - wie gesagt jeder kann da voten, auch derjenige der gar keine Ahnung hat oder die Firma einfach nicht leiden kann... auf die Bewertung sollte man meist einen Dreck geben.

Manchmal steht natürlich nen anständiger Text drunter. Dann kann das unter Umständen was anderes sein :)

8. #7 Chillman, 16.06.2007
    Chillman

Chillman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

und danke schon mal für den tip, ich würde allerdings lieber ein gerät im laden kaufen. sitze übrigens grade an meiner alten 500Mhz krücke weil das notebook heut morgen irgendwie nicht ans laufen bekommen hab ka was da nun schon wieder ist, scheint ne kettenreaktion zu sein :(

ich bekomme nen kleinen zuschuß von meinem alten herrn und hab somit nun max 1000,- € zur verfügung.

Ich war gerade im saturn und die haben da folgende 2 rausragende geräte wie ich finde. beide von LG (was haltet ihr von LG?)

1. http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1493831&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=19

1000,-

2. http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1308623&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=19

900,-

was haltet ihr von den angeboten, der verkäufer sagte man sollte ruhig die 100 mehr ausgeben, da Nr1. von der technik her um einiges besser ist

9. nimsay

nimsay Forum Freak

Ich seh die Angebote leider nicht, aber vl kannst du die Namen der NBs reinschreiben.

Ansonsten würde dieses NB evt passen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r55_aura_t5500_clayton

Kannst ja mal schaun ob sies im Elektronikfachmarkt bei dir in der Nähe haben oder für dich bestellen wenn dus nicht im Internet bestellen willst.

Zum NB: Samsung bietet meiner Meinung nach solide Leistung zu gutem Preis. Gute Verarbeitung, optisch ansprechend und guter Service und mit dem NB hast du auf jeden Fall Leistung als bei deinem alten. :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 16.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  12. #10 Chillman, 17.06.2007
    Chillman

Chillman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das für 1000 euro ist das lg e500 sp 13 gt t7100.
    das für 900€ ist ein lg p1 - kprcg

das Samsung werde ich, denke ich mal kaum für den online preis bekommen und mehr als 1000 € geht leider auf gar keine fall

Thema:

Suche Dringend Ersatznotebook

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend Ersatznotebook - Ähnliche Themen

1. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  2. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  5. Suche dringend Notebook um 400-500 euro

Suche dringend Notebook um 400-500 euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook im Bereich 400 bis MAXIMAL 500 Euro. Hab derzeit diesen laptop: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm...