Suche dringend High End Spiele Notebook!

G

Gamer_ST1

Forum Benutzer
Hi,
ich suche für meinen Freund ein Spiele Noteook.
Also ich habe mir das Toshiba Qosmio G50 gekauft.
Das gefällt meinem Freund sehr gut. Er will nur kein
18" Notebook haben... 17" ist akzeptabel

Also das Notebook sollte von der Hardware her dem Qosmio G50
ähneln. Hier eine kurze Übersicht:
- 18.4" HD+ Widescreen TruBrite TFT, max. Auflösung 1680x945
- Intel Core 2 Duo P8600 (2,40Ghz/3MB/1066FSB)
- 4096 MB DDR2-RAM 800 MHz
- 500 GB (2x250GB) SATA-Festplatte 5400rpm
- 512 MB DDR3-RAM NVIDIA GeForce 9700M GTS, bis zu 1791 MB TurboCache
- 54 Mbit Wireless LAN (802.11b/g/n)
- Bluetooth 2.1 integriert
- ca. 2.5 Stunden Akkulaufzeit
- integrierte 1.3 Megapixel Videokamera
- Harman Kardon Lautsprecher + Subwoofer
- Microsoft Windows Vista Home Premium
- 2 Jahre internationale Garantie

Sound ist ihm auch wichtig =)
Dann ist noch wichtig das es kein Dell, Alienware oder so ist weil er
das Notebook beim Saturn kaufen will da er dort Gutscheine hat.
Und der vom Saturn sagte er kan ihm fast alles bestelln.

Das Notebook Sollte 1400€ bis max 1500€ kosten und von der Grafikkarte her eine 9700M GTS oder besser haben.

Die Acer Gemstone Serie gefällt ihm auch aber die haben ja nur ne 9600M GT.

lg und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl dran ,dass High-End 1. Schwachsinn und 2. Scheissteuer ist. Bei den Resellern gehts ab 1500€ mit einer 8800 GTX los.

Und wenn du bedenkst, dass eine 8800 GTX Mobile gegen eine 8800 Desktop abkackt, dabei aber das notebook locker 1000€ teurer ist als ein Low End Gaming Desktop kann ich deinem Freund nur raten: Lass es bleiben.

2 Links die du lesen solltest:
http://www.notebookforum.at/fragen-...neues-book-reichlich-kriterien-gibts-das.html
http://www.notebookforum.at/trollwiese/29612-neues-book-reichlich-kriterien-gibts-das-teil-2-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
er braucht das Notebook ja nicht nur zum spielen sondern auch für die Arbeit.
Er ist son Immobilien Markler oder sowas der am Notebook 3D Häuser und Pläne zeichnet. Das muss er am Notebook machen weil er oft zu kunden muss.

Und dann will er halt auch damit spielen können.

Das Spiele Notebooks nicht so Leistungsfähig wie Spiele PC´s sind weiß mitlerweile jeder.

Trotzdem danke für deine Antwort.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast halt net viel Auswahl in dem Preisrahmen, schon garnet wenn du beim Geiz oder Blödmarkt kaufen willst.

du kannst dich ja mal auf den folgenden Internetseiten selber umschauen was du so findest:
Geizhals hat für mich die besten Filtermöglichkeiten und führt warscheinlich am ehesten zum Ziel.
Preisvergleich Geizhals.at Österreich
cyberport.de | upgrade your life.
notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop

/edit: zwar teurer, aber immerhin dem gesuchten sehr ähnlich:
Toshiba Qosmio X300-11L (PQX32E-00L00HGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
das machts eher schlimmer. Denn für die Arbeit/zum rumschleppen zu Terminen sind solche Maschinen nicht besonders toll geeignet.

Das hab ich mir abgewöhnt. Wenn da einer Stellvertreter-Suche betreibt und dann auch noch ne Gamerkiste und an den Saturn gebunden ist kannst du es eh vergessen. Dann gibts nur son Zeuch.
 
Am besten schickst du deinen Freund hier vorbei. Dann kann man direkter mit ihm kommunizieren.
 
Die Idee mit den Gutscheinen und dem "kann fast alles bestellen" ist sehr gewagt, denn i.d.R. kriegst du die bestellbaren Geräte dann, sofern sie nicht im normalen Sortiment des jeweiligen Marktes sind, ausschließlich zum Listenpreis - und zu dem sind bei den einschlägigen Online-Händlern oft mehrere Hundert Euro Differenz.
Für meinen Laptop inclusive Dockingstation hätte ich statt online gut 1700 beim MM (bestellt) über 2000 Euro bezahlt, das war mir die Garantieabwicklung vor Ort dann doch nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben