Suche DVD Laufwerk für Satellite 5100-201

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von eibauer, 03.04.2008.

1. #1 eibauer, 03.04.2008
    eibauer

eibauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo@all,

erstmal hallo zusammen ab heut bin ich neu hier.

Habe jetzt schon drei Monate nach einen Laufwerk gegoogelt ohne erfolg.
    Also ich such eigentlich nur ein Einbaurahmen für ein Toshiba Satellitte 5100-201.
    Hört sich einfach an aber es ist alles andere als einfach.
    30 Händler angeschrieben entweder keine antwort oder können sie nicht besorgen.

Toshiba selber hat es auch nicht und gab mir kontakt mit einem Händler in meinen nähe der wollte mir auch helfen und hatte ein Laufwerk mit Einbaurahmen, aber für 379,-€ ohne einbau, mußte ich nein sagen.

Und mir ein defekten bei 123 zuholen lohnt sich auch nicht:

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen und kann mir sagen was dort reinkommt.

mfg
    eibauer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche DVD Laufwerk für Satellite 5100-201
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 5100-201 dvd-laufwerk

Die Seite wird geladen...

Suche DVD Laufwerk für Satellite 5100-201 - Ähnliche Themen

1. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  2. Suche Laufwerk für Toshiba Notebook

Suche Laufwerk für Toshiba Notebook: Hallo Suche ein Preis wertes Laufwerk für ein Toshiba Notebook. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite L300-180 Suche dafür ein LAufwerk es...
  3. Vaio NW Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk

Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk: Hallo! Da mich die Ergebnisse der Suchfunktion nur noch mehr verunsichert haben, hier noch einmal meine Frage. Ich habe vor einigen Monaten ein...
  4. Suche USB DVD Laufwerk

Suche USB DVD Laufwerk: Morgen,suche externes DVD Laufwerk,Strom sollte über UDB laufen,also es soll kein zusätzliches Netzteil benötigt werden,grüße Peter
  5. Suche kleines Notebook mit optischem Laufwerk

Suche kleines Notebook mit optischem Laufwerk: Hallo, ich suche ein kleines, handliches und tragbares Notebook mit folgenden Eigenschaften: - hohe Batterielaufzeit - lediglich...