Suche ein älteres Asus oder Sony Nb

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von MadMan, 12.09.2007.

1. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    Hallo! Ich such ein älteres Nb am liebsten mit Pentium M, bzw Centrino mit der CPU um 1.3 Ghz, also die langsameren Centrinos. Das Nb sollte nicht in nem schrottmäßigen Zustand sein, aber Kratzer sind i.O. Hauptsache ist, dass der Akku noch einigermaßen hält u. das Display nicht größer als 14 Zoll ist. Gut wäre, wenn das Nb in Berlin zu kaufen wäre!
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    Hi! Wie viel hättest du denn gern? Wie lange hält noch der Akku?

Thema:

Suche ein älteres Asus oder Sony Nb

Die Seite wird geladen...

Suche ein älteres Asus oder Sony Nb - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...