Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

C

CBulls

Hallo liebes Forum,

ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit Tastatur. Der Clou ist das mein gewünschtes Produkt zwei Kameras besitzen sollte. Also eine (schlechte) Webcam haben die meisten Books, aber da ich auch Videos von Vorlesungen aufnehmen möchte (rechtlich gibts keine Probleme), bräuchte ich also auch eine relativ gute Kamera im Deckel um den Prof. und seine Powerpoint etc. aufnehmen zu können. Preislich ist alles erlaubt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schick ruhig gleich die Links zu passenden Produkten.
 
Hast du dir mal Gedanken ueber Aufnahmequalitaet gemacht und dich mal gefragt, warum gute Kameras so grosse Objektive haben?

Handy und Notebook Kameras haben ne bestimmte Brennweite, welche meist zwischen 60cm und 100cm liegen, da sich dort normalerweise das Objekt das im Fokus sein soll befindet (Mensch vor PC). Wenn du jetzt ueber mehrere Meter filmen willst kannste dir selbst ausmalen was das fuer die Videoqualitaet bedeutet.
 
... im Übrigen ist mir bisher noch kein Notebook aufgefallen, welches eine weitere (Billig)Kamera hätte, die "nach hinten" aufnimmt.
 
Also grundsätzlich haben ja viele Tablets hinten und vorn zwei Kameras. Aber es sind immer noch Tablets und keine Notebooks. Ad hoc fallen mir da auch keine ein - aber: Es gibt doch das Surface Pro 3. Das wird ja als "Tablet und Laptop" in einem vermarktet. Vielleicht ist das ja was für Dich bzw. ne Alternative?
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben