Suche ein Dell D630 - aber welches?

ThomasN schrieb:
also die D/Dock würde ich mir aufgrund des eingebauten Lüfters nicht kaufen. Ich hab auch D/Port, Haupt und Zusatzakku für die Media Bay und DVD-Brenner. Selbe Kombination hatte ich auch schon beim D610. Ich hätt die Dock noch nie gebraucht.
Das ist ein guter Einwand... Ich hab meinen Beitrag nur in der Früh zwischen 1. und 2. Kaffee reingeklopft und war auch noch nicht wirklich ganz da. Wenn man vielleicht den Dell Monitortisch auch noch irgendwann dazukauft (was wirklich eine feine Sache ist), dann hat man das opt. LW ganz hinten irendwo drin stecken und erreicht es ev. schwer, wenn man einen größeren Schreibtisch hat.

Außerdem würde das Notebook aus dem Tisch hervorstehen, was mir persönlich auch nicht gefällt. Im stationären Betrieb hab ich das opt. LW eh meistens im NB drin stecken. Außerdem, wie oft brauchst man schon das opt. LW, dass es permanent im Dock stecken müsste?

LG Jimmy
 
Problem wäre beim D/Port aber, das ich nicht weiß, wo man das Netzteil günstig herbekommt, D/Port kostet ja so glaub ich bei ebay 39€ + versand. Wie laut ist denn der Lüfter? Wie weit würde das Notebook denn beim Monitorständer heraus schauen?
 
D/Port und D/Dock haben dasselbe 90Watt Netzteil.
 
dodge schrieb:
Problem wäre beim D/Port aber, das ich nicht weiß, wo man das Netzteil günstig herbekommt, D/Port kostet ja so glaub ich bei ebay 39€ + versand. Wie laut ist denn der Lüfter? Wie weit würde das Notebook denn beim Monitorständer heraus schauen?

Naja, beim D-Port passts genau rein, wobei man das auch auf einer Führungsschiene am Boden verstellen kann, wie weit der D-Port und damit das ganze NB unterm Tisch verschwindet. Beim D-Dock stehts natürlich mindestens um die Breite hervor, die das D-Dock bedingt durch den LW-Slot breiter ist. Ich schätz mal, das werden so ca. 10 cm sein, aber die Maße vom D-Dock weiß ich natürlich auch nicht auswendig.

LG Jimmy
 
wie gesagt, d/dock is für 25€ sehr günstig, d/dock bekomme ich erst ab 20 €, aber dafür muss ich noch nen pa-10 kaufen, was ja wieder 40€ kostet. wenn es halt nicht klappt, kann ich ja einfach das teil wieder bei ebay verkaufen...

hab die Maße heraus gefunden, D/Dock ist 13,10 cm tiefer (länger) als D/Port.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben