SUCHE EIN GAMING LAPTOP um ca. 1700,-€

Sorry, würde leider nicht gespeichert.
 
Sorry, würde leider nicht gespeichert.

Richtig. Aber das ist eigentlich auch egal, denn in diesem Thread wurde alles was wichtig ist schon mindestens drei mal gesagt.

Im Übrigen bräuchtest du mir nichtmal 1000 Euro geben, damit könnte ich dir einen Desktop bauen der den 6000 Euro Laptop in Grund und Boden rechnet. Und für weitere 500-1000 Euro baue ich dir ein System gegen das der Laptop eigentlich nur noch als völlig überteuerter mobiler Akkuheizlüfter dasteht... Und für die restlichen 4000-4500 Euro flieg ich auf Ibiza und lache dich von dort aus weil auf deinem 6000 Euro Laptop schon in einem halben Jahr die Spiele nicht mehr anständig laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Kiddies eigentlich alles so Geil drauf sich ein Überteuertes Daddel book zu kaufen, das in einem halben jahr eh überteuerter elektro schrott ist.
Und leistungstechnisch wie hier ja schon gesagt wurde nie an die Leistung eines Desktop PC´s rankommt. ??
Was ist daran eigentlich Cool?
 
Köntet ihr mit sowas leben?:confused:
nicht wir müssen mit sowas leben, sondern du...

...hier wurden schon etliche Hinweise gegeben, auf was zu achten ist...was du daraus machst, bleibt dir überlassen...

Und das ist ein PERFEKTER GAMING Laptop!:D:D
es gibt keinen perfekten Laptop...und einen perfekten Gaming-Laptop schon garnicht...
 
Und für die restlichen 4000-4500 Euro flieg ich auf Ibiza und lache dich von dort aus weil auf deinem 6000 Euro Laptop schon in einem halben Jahr die Spiele nicht mehr anständig laufen :D


Ich sagte nie das ich einen Laptop um 6000,- kaufen.
Wenn, dan nur um 1200- 1500.
Der solte schon 1 Jahr lang reichen. (hofe ich)
 
Warum sind die Kiddies eigentlich alles so Geil drauf sich ein Überteuertes Daddel book zu kaufen, das in einem halben jahr eh überteuerter elektro schrott ist.

Was ist daran eigentlich Cool?
Schonmal versucht einen Desktop PC in die Klasse mitzunehmen, damit jeder sieht, dass du (zumindest für die nächsten 6 Monate) den schnellsten, geilsten, derbsten, härtesten, lautesten, heißesten hast?! Alles eine Frage des Marketings. Und 6 Monate sind eine verdammt lange Zeit wenn man erst 14 ist.
 
Schonmal versucht einen Desktop PC in die Klasse mitzunehmen, damit jeder sieht, dass du (zumindest für die nächsten 6 Monate) den schnellsten, geilsten, derbsten, härtesten, lautesten, heißesten hast?! Alles eine Frage des Marketings. Und 6 Monate sind eine verdammt lange Zeit wenn man erst 14 ist.

WOW!

Allo ich brauche nur einen um
den Arbeitsstress weg zu bekommen.
Und da ich nur 2 Tage in der Woche zuhause bin ist ein stand PC nichts für mich.
 
warum nicht ? Bei Desktop Rechnern bekommst du für 700EUR schon was ordentliches das die allermeisten Laptops wegbläßt.
Ein 17" Notebook willst du sowieso nach einer Woche nicht mehr täglich mit dir rumschleppen, das sind nämlich richtig schwere Klopper...

Kauf einen Desktop PC zum spielen für 700-1000 EUR der viel schneller ist als der teure Alienware kram, und ein kleines Notebook oder Netbook mit 13" oder weniger. Dann hast du für Spielen und fürs mobil sein die eindeutig bessere Lösung und auch nicht mehr als 1700 EUR ausgegeben, wobei du dafür schon jeweils nen guten gaming pc und ein gutes Notebook bekommst.

Gaming Notebooks sind weder mobil, noch stromsparend, noch wirklich performant => völlig überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Suche Gaming Laptop bis 800€

Zurück
Oben