Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook..

M

Manticore

Forum Benutzer
Hi leutz, und zwar wahr ich heute bei karstadt und entdeckte ein tolles notebook ,hier ein pic leider unscharf aber erkennbar http://www.bilder-space.de/show.php?file=6yh42LVGksADxxX.jpg


Mein prob ist jetzt ich suche das notebook für weniger geld, wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet habs über google versucht aber klappt nicht so direkt.

mfg
manticore
 
Da! Ne Maus wirst du wohl bedienen können!

Und was soll das"für weniger Geld"? Sind wir hier Rudis Resterampe?

Edit: Weil ich heute meinen sozialen Tag habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ja thx hab ehrlich nichts direktes gefunden google ist halt mist ist einfach zu ungenau. dankeschön.
Noch kleine frage dazu und zwar gibts denn ein lapi der mit ca den selben daten mit halten kann?? Soll ja zum zocken sein und brauchs für Hd filme wegen xbox



SchwarzeWolke schrieb:
Da! Ne Maus wirst du wohl bedienen können!

Und was soll das"für weniger Geld"? Sind wir hier Rudis Resterampe?

Edit: Weil ich heute meinen sozialen Tag habe!
 
ich hätt ein Asus C90s zum anbieten :) *gg*
 
hmmm leider kein HD DVD was ich bräuchte und platte bissel klein wegen HD DVD und ram nvidia, aber ansonsten ist ganz gut. trotzdem danke, hat noch jemand vergleichbares notebook



NNippon schrieb:
ich hätt ein Asus C90s zum anbieten :) *gg*
 
Wieso willst du eigentlich HD-DVD?
Ich würde eher auf Blu-Ray setzen, denn Filme auf HD-DVD wirds nicht mehr geben und ob sie sich sonst noch mühe damit geben...
Ich kann dir zwar keins mit blu-ray empfehlen, aba ich kann dir sagen das blu-ray doch sinnvoller wäre.
 
Ja ich weiß HD DVD hat verloren im Kampf aber hab ne xbox360 und da ich einige dvd´s habe in hd wäre es mir lieb die auf dem lapi zu nutzen ohne das HD DVD laufwerk von xbox anzuschließen, wenn natürlich blu ray drinne ist nehme ich auch logisch dann kann ich immer noch das HD DVD von xbox anschließen.


Hagger schrieb:
Wieso willst du eigentlich HD-DVD?
Ich würde eher auf Blu-Ray setzen, denn Filme auf HD-DVD wirds nicht mehr geben und ob sie sich sonst noch mühe damit geben...
Ich kann dir zwar keins mit blu-ray empfehlen, aba ich kann dir sagen das blu-ray doch sinnvoller wäre.
 

Ähnliche Themen

Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Suche leichtes Notebook mit mattem Display

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Suche ein zu mir Passendes Notebook bzw. Netbook

Zurück
Oben