Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manticore, 26.03.2008.

1. #1 Manticore, 26.03.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hi leutz, und zwar wahr ich heute bei karstadt und entdeckte ein tolles notebook ,hier ein pic leider unscharf aber erkennbar [​IMG]

Mein prob ist jetzt ich suche das notebook für weniger geld, wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet habs über google versucht aber klappt nicht so direkt.

mfg
    manticore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Da! Ne Maus wirst du wohl bedienen können!

Und was soll das"für weniger Geld"? Sind wir hier Rudis Resterampe?

Edit: Weil ich heute meinen sozialen Tag habe!

4. #3 Manticore, 26.03.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    hi, ja thx hab ehrlich nichts direktes gefunden google ist halt mist ist einfach zu ungenau. dankeschön.
    Noch kleine frage dazu und zwar gibts denn ein lapi der mit ca den selben daten mit halten kann?? Soll ja zum zocken sein und brauchs für Hd filme wegen xbox

5. #4 NNippon, 26.03.2008
    NNippon

NNippon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hätt ein Asus C90s zum anbieten :) *gg*

6. #5 Manticore, 26.03.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    hmmm leider kein HD DVD was ich bräuchte und platte bissel klein wegen HD DVD und ram nvidia, aber ansonsten ist ganz gut. trotzdem danke, hat noch jemand vergleichbares notebook

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hagger

Hagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 (0769-BEG)
    Wieso willst du eigentlich HD-DVD?
    Ich würde eher auf Blu-Ray setzen, denn Filme auf HD-DVD wirds nicht mehr geben und ob sie sich sonst noch mühe damit geben...
    Ich kann dir zwar keins mit blu-ray empfehlen, aba ich kann dir sagen das blu-ray doch sinnvoller wäre.

9. #7 Manticore, 26.03.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Ja ich weiß HD DVD hat verloren im Kampf aber hab ne xbox360 und da ich einige dvd´s habe in hd wäre es mir lieb die auf dem lapi zu nutzen ohne das HD DVD laufwerk von xbox anzuschließen, wenn natürlich blu ray drinne ist nehme ich auch logisch dann kann ich immer noch das HD DVD von xbox anschließen.

Thema:

Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook..

Die Seite wird geladen...

Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook.. - Ähnliche Themen

1. Suche Ergänzung zum PC!

Suche Ergänzung zum PC!: Guten Abend! Ich möchte mir ein Notebook kaufen und komm bei der Auswahl absolut nicht vorwärts...Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir etwas...
  2. Suche Programm zum konvertieren ganzer MP3-Ordner

Suche Programm zum konvertieren ganzer MP3-Ordner: Hi Leute, Ich habe einen Ordner mit meinen LieblingsMP3-'s, getaggt etc. Nun möchte ich alle in ein Einheitliches Format (192kbps, VBR z.B.)...
  3. ganz dringend suche laptop

ganz dringend suche laptop: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit längerem auf der Suche nach einem für mich geeignetem Laptop. Ich brauche ihn...
  4. Suche Ganz Dringend Hilfe

Suche Ganz Dringend Hilfe: Hallo also ich suche ein notebook da bei meinem ein targa traveler mt 34 alle teile auseinander gehen!!! Bekomm aber 1300€ dafür vom lidl...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...