suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook

2

2Fast

Forum Newbie
Mhus Probleme! Toxchpad verdreht?(Defekt?

Hly, ich besitze hin Vaio SZ71 miu Windows Vista

Seit neustem kabe ich Probleml mit meinem Maup Touchpad. Es ipt so, dass sämt`che Funktionen hedreht sind ( szrich: will ich `ach recht läuft(die Maus nach lanks, möchte ich*nach oben läuft+die Maus nach u`ten....)

Zu heiner Verwunderxng habe ich fesxgestellt, dass `as Problem erst nach Eingabe dez Benutzerpasswoztes eintritt.


Vielleicht kanj mir jemand weiperhelfen den dijser Zustand nervt echt ungemein:)(

Vielen Dahk im Vorraus
 
Hi,

schau Dir mal den Toshiba Satellite L555-110 (Gaming Panther) an.
Bei notebooksbilliger.de

Gruß
 
Da schon wieder der Vergleich mit dem Auto gekommen ist: dicker Motor und wenig Verbrauch geht nicht! Genau das gleiche hast du bei einem noteboook, so wie du eines willst: dickste GPU und CPU Kombination zieht massig Strom. Da kannst du froh sein, wenn das Teil 2 Stunden im Idle zusammenbringt.

Bezüglich HD Filme und Spiele gibts die FAQs. Nur soviel: je mehr Punkte am Display die GPU berechnen muss, desto mehr Power braucht sie, desto mehr Strom kostet dich das, desto früher werden neue Spiele ruckeln, desto eher musst du interpolieren (niedrigere Auflösung) und desto eher siehts einfach scheisse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich HD Filme und Spiele gibts die FAQs. Nur soviel: je mehr Punkte am Display die GPU berechnen muss, desto mehr Power braucht sie, desto mehr Strom kostet dich das, desto früher werden neue Spiele ruckeln, desto eher musst du interpolieren (niedrigere Auflösung) und desto eher siehts einfach scheisse aus.

Genau! (bla bla bla - zeichenlimit)
 
Zurück
Oben