Suche ein gutes Notebook . Wer kann helfen ?

P

Prolligan

Hallo , habe mich hier schon etwas schlau gelesen.Ich möchte mir in naher zukunft ein Notebook das auch super ist zum daddeln zulegen.Habe mir jetzt 2 in die ängere wahl genommen.

1 . Toshiba Satego X200-20O ( X200-203 ist ja 500 Euros teurer )

2. Nexoc Osiris E705 II

Habt ihr vielleicht ein paar vernünftige Vorschläge ?? Wie gesagt.Soll man halt super zum DADDELN benutzen können.

Danke im voraus .

MfG


Ps: Wird es das Toshiba Satego X200-20O auch mal woanders zu kaufen geben ausser bei Media Markt ? Habe es bisher nur dort gesehen . Wie sieht es mit ner Preissenkung aus ?
 
Das Toshiba wird es nur bei Mediamarkt und beim Saturn geben weil Toshiba die Produktgruppe Satego (vorher Satellite) extra nur für diese beiden Märke entworfen hat. Das Toshiba von dir gibt es ja noch garnicht zu kaufen daher muss man auch mit gar keinen Preisen arbeiten. Was soll man zu Nexoc sagen? Ich dachte immer Nexoc, Cebop, Gericom, Medion, Acer, Microstar da wüsste immer jeder bescheid was er sich da ins Haus holt. You get what you pay for.
 
Da gehört die X200 aber nicht zu sondern eher eine L40, A110 und A120. Aber dann muss man auch die 3000ender Serie von Lenovo und die N Serie von Sony dazu zählen.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Gaming

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

Zurück
Oben