Suche ein gutes Notebook . Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Prolligan, 01.09.2007.

1. #1 Prolligan, 01.09.2007
    Prolligan

Prolligan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , habe mich hier schon etwas schlau gelesen.Ich möchte mir in naher zukunft ein Notebook das auch super ist zum daddeln zulegen.Habe mir jetzt 2 in die ängere wahl genommen.

1 . Toshiba Satego X200-20O ( X200-203 ist ja 500 Euros teurer )

2. Nexoc Osiris E705 II

Habt ihr vielleicht ein paar vernünftige Vorschläge ?? Wie gesagt.Soll man halt super zum DADDELN benutzen können.

Danke im voraus .

MfG

Ps: Wird es das Toshiba Satego X200-20O auch mal woanders zu kaufen geben ausser bei Media Markt ? Habe es bisher nur dort gesehen . Wie sieht es mit ner Preissenkung aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 01.09.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Das Toshiba wird es nur bei Mediamarkt und beim Saturn geben weil Toshiba die Produktgruppe Satego (vorher Satellite) extra nur für diese beiden Märke entworfen hat. Das Toshiba von dir gibt es ja noch garnicht zu kaufen daher muss man auch mit gar keinen Preisen arbeiten. Was soll man zu Nexoc sagen? Ich dachte immer Nexoc, Cebop, Gericom, Medion, Acer, Microstar da wüsste immer jeder bescheid was er sich da ins Haus holt. You get what you pay for.

4. #3 singapore, 02.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Einen Vergleich von Gaming Notebooks gibt es z.B hier:
    http://www.notebookjournal.de/tests/283/1
    :D Du hast Toshiba, FuSi Amilo und HP Pavilion in der Aufzählung vergessen.
    "You get what you pay for" gilt halt auch für die billigen Consumerserien von Toshiba.

5. #4 Hagiman, 02.09.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Da gehört die X200 aber nicht zu sondern eher eine L40, A110 und A120. Aber dann muss man auch die 3000ender Serie von Lenovo und die N Serie von Sony dazu zählen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein gutes Notebook . Wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Suche ein gutes Notebook . Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  3. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  4. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  5. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...