Suche ein Multimedia (bisschen Gaming) Notebook

G

Goku

Forum Newbie
Hallo Forum,

ich bin hier neu und habe mich angemeldet, damit ihr mir helfen könnt mir ein Notebook zu kaufen. Also ich suche ein Notebook, dass eigentlich "alles machen sollte" :D . Ich surfe viel und benutzte Office Programme. Ich chatte und benutze auch ne Webcam mit Programmen wie ICQ, MSN und Skype. Ich zocke auch, aber ich bin so ein Gamer der zwischen Gelegenheitsgamer und richtigen Gamer ist. Wenn ich ein Spiel finde, dass mir gefällt und ordentlich läuft dann kann ich es sehr lange alleine, mit Freunden am Laptop mit Gamepads, per Internet spielen oder per LAN spieln. Ich zocke Sportspiele (Rennspiele gehört dazu für mich) wie FIFA, PES , Fussball Manager, NFS, Test Drive, F1 usw.
Keine sehr aufwendigen Spiele oder Ego Shooter. Aber vllt ab nd zu Just Cause 2 oder so was. Ich hoffe ihr versteht was ich alles meine :) .


Wie ist dein Budget?

Mein Budget liegt bei 700-800 €.


Welche Displaygröße bevorzugst du?

15,6 oder 16,4 ; 17,4 wären mir zu viel

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Mattes wäre natürlich sehr toll, aber ehr unwahrscheinlich, oder ?

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Ja also, eig alles, surfen, chat, spielen, s.oben.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Mittel würde mir reichen, Spiele s.oben

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Ab und zu.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

min. 3 Stunden würdig sagen.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Garantie und ect. wären sehr wichtig, Vor-Ort muss nicht, kann es auch einschicken.


Welche Anschlüsse benötigst Du?

3xUSB; HDMI; VGA (?), WLAN, Bluetooth

Bin für jede Antwort dankbar.
 
Es gibt noch einen wesentlichen Nachteil: Es ist ein Acer Aspire ! :mad:
 
Könntest du mir einen empfehlen von einer Top Marke ?
Danke :)
 
Samsung R580-Harris ;)
 
- so ein Rot ist nicht mein Ding :(
- Graka ist auch nicht so gut...
- nur i3 ?

Aprpro Prozessor, am 9. Januar kommen ja die neuen von Intel. Sollte man auf die warten oder an dem Zeitpunkt die alten nehmen, weil da die Preise sinken ?
 
Bei games limitiert IMMER die GPU niemals die CPU daher ist i3 voll ok !
Du willst stärkere Grafik ? Dann erhöh dein Budget ! Aber mit lange akku is dann nicht mehr...
 
Ja, auch Lenovo bietet hohen Qualitätsstandard. :)
 
War das jetzt Ironie... ? :D Wenn Nein, wie ist deine Meinung zu diesem Notebook oben ?
 

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben