suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

D

Dome123

Hallo,

ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für ein ein Tower etc. habe. Da ich kein Platz habe bin ich auf die Idee gekommen mir ein Notebook zu kaufen und bin auch Gamer wo ich zu dem Thema komme Spiele und ich weiß nicht welches Notebook geeignet ist von der Leistung, Auflösung etc. Die Auflösung ist mir am wichtigsten und es sollte auch keine lags und auch nicht hängen. Wenn es interessiert ich spiele viel LoL (league of legends),WoT (world of tanks) usw. und bin mit freunden auch auf Ts (Team Speak) und mache neben bei Let´s Plays. Also brauche ich ein Notebook womit ich Zocken. Aufnehmen, Arbeiten usw. kann, ohne großartig Leistung einbüßen zu müssen. Wer mir ein Notebook in der Preis spanne von 300 € - 600 € empfehlen kann der schickt mir am besten eine e-mail oder kommentiert einfach, mit einem Link zu dem Notebook am besten einen der über Amazon geht und auch darüber bestellt werden kann oder aus Media Markt etc.

MfG

Dome

PS: würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
 

Ähnliche Themen

Geeigneter laptop für Legaue of Legends

Laptop bis 600€

Notebook 15.6" ca. 500€

Uni Laptop ca. 450€

Notebook für Uni und spielen bis 700

Zurück
Oben