Suche ein Notebook - Mein Budget ist 850-950 EUR

S

schneckenchef

Forum Benutzer
Welches Notebook?

Hallo liebe Community!
Ich habe vor mir bald ein Notebook zu holen.
Jetzt bin ich bei Sony gelandet.
Es gibt einfach zu viele Vaio´s und ich weiß einfach nicht welche.
Wenn ich solche Problemme habe frage ich immer in Foren nach und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Was ich damit machen möchte/was ich brauche:
- ein Akku der lange hält
- 13" oder 15" Display (Antispiegelung)
- min. 2,2 GHZ
- ein guten Prozesor
- min. 4Gb Arbeitsspeicher
- min. 300Gb Festplatte
- Webcam
- möchte es oft mitnehmen
- möchte mit Photoshop und Videobearbeitungsprogrammen arbeiten

Mein Budget liegt bei ca. 850-950 Euro.
Ich habe nicht das ganze Forum durchsucht da ich eure Meinungen und Erfahrungen hören möchte. Und narürlich was es für meine "Ansprüche" gibt.
Vielen Dank schonmal!

Es können auch andere Hersteller sein. (habe es vorher vergessen hinzuschreiben)

MfG,
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortet den niemand?
Habe ich was ausschlaggebendes vergessen?:eek:
Möchte zwar nicht nerven aber finde es etwas seltsam das auf mein Beitrag niemand antwortet :eek:


PS: Sorry für Doppelpost.
 
Naja, du hast dich doch im Prinzip schon festgelegt, was sollen wir denn da noch antworten. Welche Sonys bei dem Budget und den Anforderungen in Frage kommen wirst du ja wohl gerade noch selbst herausfinden können, viele sind das bei max. 950 Euro sowieso nicht.
Meine persönliche Meinung ist, dass es mal überhaupt keinen Sinn macht, sich in dieser Weise auf einen einzigen Hersteller einzuschießen, aber du wirst dir ja wohl schon irgendetwas dabei gedacht haben...?
 
Hi,
danke für deine Antwort.
Ohh mist, ich habe total vergessen noch unten hinzuschreiben das ihr auch andere Hersteller "vorschlagen" könnt.
Ich meinte halt das ich Sony bevorzuge (die haben so ein schönes Design :D).
Aber ich bin noch ein totaler Noob in Sachen Notebooks.
Ich weiß nicht viel drüber da ich einfach nicht mehr durchblicke.
Es gibt viel zu viele :(.

Ich finde die Vaio´s auch wegen der Tastatur so schön.

Eddit: Bitte schließen/Löschen habe ein neuen Thread aufgemacht, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da mein erster Thread ein "Fehlschlag" war/ist möchte ich es nochmal und auch richtig versuchen. Ich war zudem auch nur am Editieren
Also ich suche ein Notebook und weiß nicht welches. Ich möchte mit dem Notebook auch ab und zu Spiele spielen (muss max. CoD 5 Spielen können).
Zudem möchte ich Photos und Videos bearbeiten. Möchte viel Musik hören, sollte daher eine große Festplatte haben. Ich möchte gerne ein 15" Antiglare Display (eins was nicht spiegelt).
Es sollte eine Beleuchtete Tastatur haben (muss nicht) und einigermaßen viele Anschlüsse. Gute Quallität bei Bildern und intigrierten W-Lan sollten auch mit drinne sein. Es sollte nicht weniger als 4 GB Ram haben und ich möchte es ab und zu mitnehmen.

Wie in der Überschrift schon steht liegt mein Budget bei 850-950 Euro.

Ich habe diese zwei gefunden und weiß nicht ob die gut sind: Dell Studio XPS 16 Notebook: Produktdetails | Dell Deutschland

und

https://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/F-Serie-16-4 das für 908 Euro

Danke schonmal,
schneckenchef
 
Deine Kriterien bei geizhals.at.

Wird also eng, wenn man die HD4xxx Serie zusätzlich auswählt bleiben 2 Modelle über.
Das Studio hat ein glossy-Display.
HDD kannst du selbst aufrüsten (Dauer: 5 Min)
 
Hi,
und welche 2 sind das jetzt?
Von Acer und HP habe ich nicht so gutes gehört.


MfG,
schneckenchef

PS:Brauche auch ein Leistungsstarken Akku (einer der lange hält, min.3,5 Std).
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Suche Notebook - leicht und gut verarbeitet

Suche Notebook , bis 1350€

Zurück
Oben