Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Akkise, 27.03.2011.

1. Akkise

Akkise Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leute, ich werde im internet nicht wirklich fündig ! Immer gibt es ein Haken.

Will ein Vernünftiges Notebook womit ich auch wirklich gute spiele wie GTA IV spielen kann. Unten stehen die eigenschaften die ich gern hätte. Bin selbst nicht fündig geworden wirklich, ich hoffe ihr habt da einen breiteren kreis und mehr erfahrung und brauche eure Hilfe.

Ich suche ein Notebook mit genau diesen Eigenschaften:

Mindestens: 17' Zoll

Mindestens: Intel i5 Prozessor

Mindestens: 4GB DDR3 ram Arbeitsspeicher

Nvidia Grafikkarte mit 1 GB Speicher

500GB Festplatte mit 7200 upm

und mit Windows 7

Und das alles für maximal 700€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Akkise

Akkise Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein notebook mit ungefähr den gewollten einbauten würde glaub ich so um den dreh 600-800 € kosten, und ich denke mit den eigenschaften die ich oben gelistet habe, kann man vernünftig GTA IV zocken, oder liege ich da völlig falsch ?

5. #4 2k5.lexi, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jap, bei mittleren bis niedrigen Details sollte das gehen. Wem das reicht...

PS: ich sehe grade du hast genau 5 Notebooks als auswahl, von denen 4 genau nix taugen für deine Ansprüche.

6. Akkise

Akkise Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im übrigen, bedanke ich mich für die Hilfe. Ich suche seit gestern wie wild im internet nach gescheiten Notebooks und solchen seiten wo man selbst alles einzelnd aussuchen kann, war bisher nicht erfolgreich. Die seite hat mir weitergeholfen, nochmals vielen dank.
    Ich hätte da noch ne frage, bei einigen Arbeitsspeichern sehe ich DDR2 und nicht DDR3, macht das einen unterschied ? Wenn ja was für einen ?

Edit:

könntest du mir vielleicht mal den link von dem einen zusenden ?

7. #6 2k5.lexi, 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. Akkise

Akkise Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und welcher davon ist der vernünftige deiner meinung nach ?

Der Asus X7BJN oder ?

9. #8 2k5.lexi, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Um das herauszufinden solltest du die Grafikkarten vergleichen. Hier ein Werkzeug dazu:
    Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Jupp, es ist das Asus. Qualitativ unteres mittelmaß, Service unterste Schublade.
    Wie das nun mal so ist, wenn man die Ganze Kohle für Leistungsstarke Komponenten raushaut und nix mehr übrig ist im Budget was für Qualitativ hochwertige "Verpackung" übrig bleibt.

Ein i3 tuts für dich mindestens genau so gut, da ein i5 nur ein i3 mit Turbo ist, und eben dieser Turbo niemals anspringen wird, da GTA4 beide CPU Kerne auslasen wird.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Akkise

Akkise Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du machst mir sehr schlechte hoffnung xd

Findest du also im großen udn ganzen sollte ich mir für 700€ kein notebook holen, oder gibt es für den preis bessere, aber nicht meinen wünschen entsprechende ? es müsste doch was gescheites geben für 700 €

Qualitativ unteres mittelmaß und service unterste schublade, da machste mir aber nich mut zum kaufen xdd

Hilf mir bitte, wenn es für den preis bessere gibt. Und sagen wir ersmal egal zu meinen Wünschen, hauptsache das beste für den Preis.

12. #10 2k5.lexi, 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schau dich doch einfach mal um was es so gibt. Schmeiss den i5 raus, orientier dich am i3 und sieh zu dass die Grafikkarte möglichst stark wird.

Und jetzt lass ich dich mal suchen :)

Tipp: Orientier dich mal in Richtung Dell (Vostro 3700; 3750), Samsung R780 bzw den Nachfolger RF711 (glaub ich heisst der)

Thema:

Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming

Die Seite wird geladen...

Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...