suche ein notebook!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gossem, 13.05.2008.

1. Gossem

Gossem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    in den Sommerfeiren fliege ich nach Amerika und hoffe dort ein notebook kaufen zu können, dazu habe ich ein paar fragen:
    Gibt es in Amerika auch notebook speziell für den europäischen markt, also mit deutscher tastatur??

Ich bin noch schüler, das notebook sollte schon auf den Mulimedia(Spiele,Musik,Video,Internet) Gebrauch spezialisiert sein
    15 oder 17 zoll Bildschirm wäre schön obwohl das egal ist, da ich noch einen 19 zoller hab den ich dort anschliessen könnnte.

Ich könnte bis zu 850 euro ausgeben...

Da ich in die Usa fleige würde es sich ja vllt auch amerikansiche Markes, wie Z.B. IBM oder sony lohnen

vllt könnt ihr mir ja ein paar notebook empfehlen

mb:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

hi

du wirst bestimmt in den usa ein notebook finden aber ich glaub nicht das du nichts beim zoll zahlen musst wenn du mit nem neuen teil nach deutschland fliegst ich glaub sie grenze ab der man sachen versteuern muss liegt bei 200 € oder so

mfg podse

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    *dummer Kommentar*: Sony ist doch keine amerikanische Marke... :D

5. #4 Black Butterfly, 13.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Die Amerikaner würden sich freuen, wenn es so wäre :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ein notebook!!!

Die Seite wird geladen...

suche ein notebook!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...