Suche ein paar Treiber für ein DV9266eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Spawn12, 09.06.2010.

1. #1 Spawn12, 09.06.2010
    Spawn12

Spawn12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein DV9266eu von einem Bekannten übernommen und eine neue HDD eingebaut.
    Jetzt hab ich Vista HP 64Bit installiert und mir fehlen noch ein paar aktuelle Treiber.

Von Conexant der Audio Treiber, den den Ich habe ist Version 2008

der Webcamtreiber - Hab ich Version 2006

Bluetoothtreiber - Hab ich Version 2006

Den Batterie Checker für Vista 64 Bit, der von XP geht nicht.

Wer kann mir da helfen?

Danke

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 10.06.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

Treiber (auch für 64bit Vista) findest Du auf HP.com fein säuberlich für Dein Gerät bereitgestellt. :)

Ansonsten würde ich mich wegen eines Treiberdatums nicht verrückt machen. Wichtiger ist, daß er funktioniert. Zudem ist es bei manchen Laptopherstellern üblich, nur Treiber für die Komponenten bereitzustellen, für die Windows nichts im Lieferumfang hat.

Michael

Thema:

Suche ein paar Treiber für ein DV9266eu

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar Treiber für ein DV9266eu - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  2. Suche Netbook mit [...] und ein paar Fragen

Suche Netbook mit [...] und ein paar Fragen: hallo, ich suche ein Netbook mit hoher Batterielaufzeit, möglichst mit mattem Display, mattem Gehäuse, 10,2" Bildschirm, geringem Gewicht und...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...