Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hairbrush, 03.02.2016.

1. #1 hairbrush, 03.02.2016
    hairbrush

hairbrush Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?

--> 700 bis 750 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?

--> Student

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

--> Nein

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?

--> Internes wäre nicht schlecht, ist allerdings nicht unbedingt nötig

Welche Displaygröße bevorzugst du?

--> Mindestens 15.6, besser noch 17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

--> Display an sich egal, benutze es auch nicht draußen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

--> Multimedia, Office, Internet

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

--> Nein, ich spiele nicht

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

--> hängt sowieso immer am Gerät, von daher egal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

--> Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?

--> USB 2.0 und 3.0, HDMI wäre nicht schlecht

Ich spiele nicht und muss keine Fotos etc bearbeiten. Was ich brauche ist Microsoft PowerPoint und Word. Am allerweichtigsten ist mir jedoch, dass es SCHNELL ist. Habe gehört eine SSD ist dann ein Muss. Hätte auch gerne Intel Core i5 etc.

Ich habe ständig mehrere Tabs & Fenster geöffnet. Dann muss das Notebook trotzdem noch ruckelfrei und schnell laufen.

Also, die Betonung liegt auf schnell :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.02.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Die Seite wird geladen...

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen - Ähnliche Themen

1. Suche schnelles Internet für unterwegs zum zocken!

Suche schnelles Internet für unterwegs zum zocken!: Hi leute. wahrscheinlich ist diese frage schon sehr oft im forum aufgetaucht aber ich kenn mich da echt nicht aus und ich dachte dass ihr...
  2. Suche schnelles u. zuverlässiges Notebook für Grafikbearbeitung

Suche schnelles u. zuverlässiges Notebook für Grafikbearbeitung: Hi zusammen, ich bin Medienstudent und suche ein neues Notebook für mich. Mein Budget beträgt maximal 800€. Ich bin Student also könnte ich...
  3. Suche dringend gutes, schnelles 17" Notebook NICHT glänzend

Suche dringend gutes, schnelles 17" Notebook NICHT glänzend: Hi, ich hatte mich schon fast für das HP nx9420 oder das Toshiba P100-324 entschieden, aber jetzt möchte ich doch lieber ein spiegelfreies...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...