Suche eine digitalkamera, heft mir

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von rurouni2108, 22.06.2005.

1. #1 rurouni2108, 22.06.2005
    rurouni2108

rurouni2108 Forum Newbie

6728

grüße!

ich weiß, dass dies überhaupt nicht thema dieser site ist, aber ich denke ihr könnt mir sicher trotzdem weiter helfen! suche eine digicam, die um die 300 ¤ kostet und folgende optionen haben sollte...
    - mindestens 5 Megapixel
    - min. optischer 3-fach Zoom
    - eine schnappschuss gerechte startzeit
    - tramming funktion wäre super
    - Videofunktion (640x480@30 Bilder/Sek.)
    - klein, formschön und möglichst starker akku

auf schnick schnak wie print funktion lege ich keinen wert

meine favoriten sind:
    Canon Digital Ixus 50 http://www.geizhals.at/a139453.html
    oder Casio Exilim EX-S500 http://www.geizhals.at/a153915.html
    oder auch Casio Exilim EX-Z55 http://www.geizhals.at/a116302.html
    oder auch irgend eine sony cam

also bitte bewahrt mich davor einen fehler zu machen und sagt mir eure favoriten!
    vielen dank im voraus :-D

editiert von: rurouni2108, 26.06.2005, 23:19 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    6738

streiche den digitalen zoom besser von deiner liste. Falls du wirklich den Zoombereich benötigst, kaufe dir gleich eine DigiCam mit einem höheren optischen Zoom.

4. #3 sonny1406, 23.06.2005
    sonny1406

sonny1406 Forum Benutzer

6741

hallo
    ich kann dir die canon ixus 500 nur empfehlen.eine super kamera mit allen schnickschnack.erstklassige qualität.lang haltender accu.......... :)

Thema:

Suche eine digitalkamera, heft mir

Die Seite wird geladen...

Suche eine digitalkamera, heft mir - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...