Suche eine geforce fx go 5700 gericom

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von silverman, 29.10.2007.

1. #1 silverman, 29.10.2007
    silverman

silverman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich suche eine günstige Garfikkarte für mein gericom hummer force 3080U
    Das wäre eine geforce fx 5700 go.

Hat zufällig einer von euch eine noch rumliegen???

Gericom will dafür nämlich 175€ plus Mehrwertsteuer haben und das ist mir für ne billige grafikkarte etwas zu teuer!!!!

oder gibt es die möglich keit auch die FX 5600 zu betreiben die hätte ich nämlich schon für gericom!!!???

Bitte um eure Hilfe!!!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine geforce fx go 5700 gericom

Die Seite wird geladen...

Suche eine geforce fx go 5700 gericom - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...