Suche einen Gaming-Laptop

W

Whorox

Forum Newbie
Hallo, ich suche schon lange nach einem Gaming-Laptop, finde aber keins, deswegen brauche ich eure Hilfe :D

Wie ist dein Budget?

Max. 600€

Welche Displaygröße bevorzugst du?

15,6 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ist mir egal, da ich eh nie beim spielen rausgehe

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?


Nur fürs spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ich würde gerne Spiele wie GTA IV, Far Cry 2, Crysis und Aion spielen können.
Am besten im Mittleren Grafikdetail oder besser


Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nein, nur zu Hause.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Min. 2h sollten es schon sein.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich würde ihn gerne zugeschickt bekommen^^

Welche Anschlüsse benötigst Du?

W-Lan ist sehr wichtig, außerdem noch min. 3x USB 2.0-Anschlüsse

Dazu wollte ich noch sagen, das ich bereits ein Auge auf den Asus X5DID-SX058V geworfen habe, aber ich kenn mich da nicht so gut aus, deswegen wollte ich fragen, ob der nicht meinen Vorstellungen entspicht ^^

Link zum Notebook:
Notebooks ASUS X5DID-SX058V [Einstiegs-Gamer 2.5]

Vielen Dank im Voraus
 
Welche Spiele davon würden denn nicht gehen?

Wenn keines davon gehen sollte, wie sieht es dann mit GTA San Andreas oder Call of Duty 6 aus?
^^
 
Mein Tipp, wenn du ihn eh nie mit raus nimmst: Desktop. Da laufen alle genannten Spiele.

Sonst fängts bei 700€ mit dem R522 von Samsung an.

€: und weil du gerade ASUS ansprichst: in den letzten 20 Beiträgen findet sich dieser Thread. Nicht unbedingt kaufförderlich.
 
mit 700€ für ein Gamer NB hast du auch ein schlechtes.
Steck das Geld lieben in ein Desktop oder spare etwas damit du etwas über 1000€ zur Verfügung hast.

Ein Desktop in der Preisklasse kannst du in Zukunft (bis zu einer gewissen Grenze) auch so aufrüsten, dass es neuen Spielen genügt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben