Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Asmodean, 31.05.2011.

1. #1 Asmodean, 31.05.2011
    Asmodean

Asmodean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abend,

ich suche einen Laptop. Ich hoffe, meine beantworteten Fragen helfen.

1. Wie hoch ist dein Budget?

- 600 bis max. 700 EUR. Tendenziell eher gegen 600 EUR

Welche Displaygröße bevorzugst du?

- Um die 16 Zoll. Kann aber auch kleiner sein, wenn es damit im preislichen Rahmen bleibt.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

- eher Spiegelndes, unter freien Himmel soll es eigentlich nicht genutzt werden.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

- Office, Internet und Multimedia.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

- Er ist nicht für Spiele gedacht, dazu habe ich meinen festen Rechner.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

- Ja, ich brauche ihn unter anderem für geschäftliche Angelegenheiten und bin öfters unterwegs.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

- Er sollte nicht die ganze Zeit am Stromkabel hängen müssen. Um die vier Stunden.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

- Ich bin nicht zu 100% darauf angewiesen.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

- USB, HDMI, und WLAN,Displayport wäre ideal, muss aber nicht zwangsläufig.

So, ich hoffe, mit meinen Angaben kann jemand was hübsches finden. Ich bin auf die Antworten gespannt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 31.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  4. #3 Asmodean, 31.05.2011
    Asmodean

Asmodean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke. Wobei geschäftlich unterwegs vielleicht die falsche Formulierung ist, ich brauch ihn öfters im Geschäft und das sind vielleicht 6 Minuten Fußweg.:eek:

Thema:

Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR

Die Seite wird geladen...

Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  3. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  4. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  5. Vaio Y Suche einen Laptop

Suche einen Laptop: Guden Leute, habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten. Folgendes: ich möchte einen neuen Laptop,...