Suche einen Laptop zu Gamen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von realtekker, 25.05.2010.

1. #1 realtekker, 25.05.2010
    realtekker

realtekker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie der Tittel schon sagt, suche ich einen Laptop zum Gamen.
    Der Preis sollte so ungefähr bei 700€ liegen + - 50€ (kann auch tiefer sein ;))

Ich spiele CS:S, was ja nicht eine so hohe auslastung auf eine Grafikkarte hat.
    Jedoch habe ich auch vor GTA IV, FarCry2 , COD 6 (MW2), left 4 death 2 etc....

Diese Spiele habe ja auch logischerweise eine viel höhere leistung verglichen mit CS:S.
    Der Laptop braucht also auch eine große grafikkarte, starken Arbeitspeicher etc.
    Der Laptop sollte auch noch in den nächsten Jahren gut sein..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Mad-Dan, 25.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Haha - ich lach mich kringelig!

Auf nem 700€ gerät?!
    Merkste selber oder?

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Bei deinem sehr geringen Budget wäre es um Längen besser auf einen Desktop-PC zu setzen. Ich würde dich auch bitten, dir die festgepinnten Threads durchzulesen. Hast du das getan, kannst du nachvollziehen, dass ein 700€ Notebook bereits jetzt am Limit ackert und daher in 1 Jahr vermutlich die meisten Spiele nichtmal mehr in 640x480 auf minimalen Details ausgeben wird können (überspitzt dargestellt).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Laptop zu Gamen

Die Seite wird geladen...

Suche einen Laptop zu Gamen - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  3. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  4. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  5. Vaio Y Suche einen Laptop

Suche einen Laptop: Guden Leute, habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten. Folgendes: ich möchte einen neuen Laptop,...