Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Aniverse, 17.04.2016.

1. #1 Aniverse, 17.04.2016
    Aniverse

Aniverse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey zusammen! :)
    Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich habe bisher nur zuhause an meinem Desktop Pc produziert und ich möchte nun endlich mal was das betrifft mobiler werden.

Bisher habe ich leider noch keinen Laptop gefunden, der alle meine wichtigstens Ansprüche gerechtwird. Mal fehlt das und mal fehlt das.. ^.^
    Jedenfalls dachte ich mir, vill kann mir ja hier jemand weiter helfen.
    Mein max. Budget liegt bei 1000€, und das sollte der Laptop mit bringen:
    - wichtigster Punkt > ein schickes Design (z.B. so in der Art wie die Macbooks).
    - ein Coad core Prozessor i5 oder i7.. oder ein Top i7 Dual core Prozessor.
    - mind. 8GB RAM.
    - und er soll nicht mit der Zeit verlangsamen.
    das sind erstmal so die wichtigsten Punkte. Akkulaufzeit usw. sind erstmal zweitrangig.

Wäre echt supi wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder gar ein paar Modelle empfehlen könnt die auf meine Vorlieben zutreffen. :)

LG Ani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du nur auf Leistungsdaten und Design schaust nimm einfach irgendwas.
    www.gh.de/?cat=nb

Thema:

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Die Seite wird geladen...

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€ - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  2. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  3. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  4. Vaio Y Suche einen Laptop

Suche einen Laptop: Guden Leute, habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten. Folgendes: ich möchte einen neuen Laptop,...
  5. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...