Suche eines der Acer Modelle finde sie aber nirgends?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jamescreme, 19.09.2005.

1. #1 jamescreme, 19.09.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

13603

Hallo! Ich such ein wirklich leises Notebook, dass schon ein bißchen was können sollte.

Eine gute Bewertung (Notebookcheck.com) fand ich beim Acer Aspire 1681 WLMi-M11 und d beim Acer Travelmate 4001 LMi-M11.
    Weiss jemand wo es die noch gibt? ich hab die nirgends gesehen.

eigentlich hätte ich gerne ein etwas besseres (grafikkarte+ram), doch das wichtigste ist die lautstärke. vielleicht kann mir jemand ein anderes leises empfehlen.

vom preis dürfte es bis zu 1100¤ kosten.

vielen dank
    james

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 19.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13634

Grüße!

Das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Die Frage ist was für dich laut ist,denn laut was man PCs versteht ist kein neues Notebook mehr.
    Ganz grundsätzlich bin ich nicht wirklich ein Acer Freund, den Grund darfür findest du hier -übrigens stehen da auch meine Empfehlungen in dieser Preisklasse!

mfg

editiert von: d_herbst, 19.09.2005, 22:52 Uhr

Thema:

Suche eines der Acer Modelle finde sie aber nirgends?

Die Seite wird geladen...

Suche eines der Acer Modelle finde sie aber nirgends? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Suche Netbook oder kleines Notebook!!: Hallo ich suche ein Netbook oder ein kleines und leichtes Notebook Preis bis höchstens 350€ gehen habe mal eins rausgesucht was wirklich gut...
  4. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...
  5. Suche kleines (12-14") Notebook mit langer Akkulaufzeit für den Studienalltag

Suche kleines (12-14") Notebook mit langer Akkulaufzeit für den Studienalltag: Hallo erstmal! ich bin auf der suche nach einem neuen laptop, nachdem mein alter hp 550 nicht mehr meinen anforderungen entspricht und bin auf...