Suche: Erfahrung bzw. Test zum Flybook V5

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von bandolero, 25.08.2007.

1. #1 bandolero, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2007
    bandolero

bandolero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend zusammen,

seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Fylbook zu kaufen.
    Nach dem Testbericht von Notebookcheck zum V33i habe ich den Markt weiter im Auge behalten bis der V5 kam.
    Im Testbericht wird erwähnt, dass man auf Leitsung verzichten muss, wenn man sich für einen V33 entscheidet jedoch absolut mobil mit dem Gerät ist.
    Das V5 hingegen hat einen Core2Duo 1,06 CPU und unterstützt DDR2.
    Gestern habe ich mit der Hotline von myFlybook aus Aachen gesprochen und mir ein Angebot zukommen lassen mit der o. g. CPU, 2GB DDR2 und einer 100GB Festplatte(ershceint im September).
    Da ich kein Hardware-Spezi bin würde ich euch gerne um eure Meinung nach der Leistung befragen.
    Spielen will ich damit nicht. Instelliert wird Vista Ultimate. Worauf ich garnicht stehe sind lange Ladepausen zwischen kleinen Anwendungen.
    Also wenn es unter euch auch noch jemanden gibt, der den Flybook sein eigen nennt, könnte ja mal ein wenig dazu schreiben.

Vielen Dank und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 25.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welchen preis hat er dir gemacht?

4. #3 bandolero, 26.08.2007
    bandolero

bandolero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ungefähr 2600€.

Thema:

Suche: Erfahrung bzw. Test zum Flybook V5

Die Seite wird geladen...

Suche: Erfahrung bzw. Test zum Flybook V5 - Ähnliche Themen

1. Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M"

Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M": Hallo! Wäre nett, wenn jemand der das oben genannte Netbook besitzt, mal seinen Senf dazu geben könnte! Einzige Frage: Seid ihr mit dem...
  2. HP HDX X16 1300 - Suche Erfahrungen!

HP HDX X16 1300 - Suche Erfahrungen!: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand näheres zu diesem Notebook erzählen? Klick mich!! Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus? Wie stark...
  3. Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930

Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930: Hallo Ich bin auf dieses gestoßen und würde gerne wissen wie sich das 6930 macht. Vor dem Kauf würde mich das sehr interesieren.:)
  4. Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?

Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Akku zu kaufen, da mein alter (leider relativ schnell aber außerhalb der 6 Monate Garantiezeit) den Geist...
  5. Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H

Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Meine Ansprüche: Arbeit mit Photoshop, Indesign und Filme schauen (gute Farbwiedergabe &...