Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Prinzipal, 04.07.2005.

1. #1 Prinzipal, 04.07.2005
    Prinzipal

Prinzipal Forum Benutzer

7746

Hallo zusammen,

wie im Betreff erwähnt suche ich ein externes 5,25"-Laufwerksgehäuse, in dem ich zwei Laufwerke unterbringen möchte.

Bei eBay gingen von der Firma Allnet zwei Gehäuse dieser Art weg. Habe bis jetzt leider nichts über andere Laufwerke finden können.

Vieleicht hat jemand ja einen Tip.

Viele Grüsse

Prinzipal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

7747

Wie teuer isn das?
    Link?

4. #3 Prinzipal, 04.07.2005
    Prinzipal

Prinzipal Forum Benutzer

Thema:

Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke - Ähnliche Themen

1. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  2. Suche externes CD-ROM-Laufwerk

Suche externes CD-ROM-Laufwerk: ...suche für ein altes Notebook, ein externes CD-ROM-Laufwerk mit Parallelanschluss. Der LPT-Anschluss ist Vorraussetzung. Bitte alles...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...