Suche ferrari-ähnlichen Laptop

Y

yeppi

Forum Newbie
Grüß euch Leute!
Möchte mir demnächst gerne was neues holen, nicht zu gut, nicht zu schlecht.
Eigentlich möchte ich umbedingt einen PC haben, aber irgendwie hat man heutzutage einfach ein notebook (hab auch eins und ein anderes immer zur Verfügung) aber ok, für mich is ein laptop etwas mobiles, was man durch die Gegend tragen kann.
Ich träum auch von der wollmilchlegenden SpeckKuh (oder so irgendwie ging der ausdruck) und habe diesen fast gefunden, im
Acer Ferrari 1005WTMI
Der is schon ganz toll, kann alles so wie ichs will.
Jetzt will ichs aber wissen, und da kommt genau ihr und nur ihr ins Spiel; kann ich das auch bisschen besser (nach meinen Bedürfnissen) haben?
Also folgendes hätte ich gerne:
12,1" (oder auch 13,3)
dvb-t tuner intern
evtl dvd intern
Billiger soll er auf jeden fall sein (natürlich mit dem preis dass schlechtere sachen drin sind, außer graka, wenns geht), 1500€ oder nat. günstiger hätt ich mir vorgestellt

Und was ich wirklich gern hätt... Unterwegs, kleiner laptop, pipi fein usw. Zuhause will ich den lappy aber einfach auf ne doking station stellen, Bildschirm (20,1") hängt dran, meine Tastatur, meine maus, evtl meine lautsprecher und alles funktioniert. Weiß nicht, gibts sowas (noch?)

Würd mich echt interessieren, vielen Dank schonmal im voraus!
 
Also frei konfigurierbare Laptops mit Dockingstation (in der Größe) wird man wenn überhaupt bei Dell finden, einfach mal vorbeischauen.

mfg ferrari987
 
Und was, wenn wir das mit der Docking-Station weg lässt?!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

suche NB 1500-2000 eur

Zurück
Oben