Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Retrostyle, 22.12.2010.

1. #1 Retrostyle, 22.12.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Suche eben jetzt nicht nur über meine Signatur, sondern auch "offiziell" im Marktplatz. Wer also was von seinem defekten Gerät "übrig" hat, denn der Einschubrahmen vom E8010 passt nicht... ;)
    Gebraucht werden könnte noch eine Tastatur (passt auch die vom Vorgänger E8010) und die LCD-Abdeckleiste (ohne LCD-Platine darunter, die Leiste vom E8010 passt nicht) sowie Akku (muss nicht Neu sein, sollte aber noch Restkapazität haben), ein bis zwei Netzteile und ein DVD-Laufwerk, wobei dort eigentlich (fast) alle aus der Lifebook-E-Serie passen sollten. Die unterschiedlichen Farben sind kein Problem. Also, bin gespannt auf eure Angebote. :D

PS: Anzubieten hätte ich noch einen funktionierenden 15" SXGA+ Bildschirm-Komplettdeckel mit Kratzern von einem E8010, welcher aber auch auf dem E8020 passt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020

Die Seite wird geladen...

Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...