Suche für acer aspire 5920 xp treiber

T

tummy

Forum Freak
Hallo,
mein bruder hat sich den acer aspire 5920 gekauft....leider ist auf der kiste win vista.Nun möchte er aber win xp proff.draufhaben,das problem ist das acer nur vista treiber anbietet....und über die suche habe ich hier ein beitrag gefunden mit ein link für xp treiber.Leider geht diese seite nichtmehr.Hab gestern auch schon gegooglet ohne ende leider nichts gefunden(oder ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen,keine ahnung).
Könnte mir da jemand helfen und mir ein link geben wo man xp treiber für das book runterladen kann.Das wäre supernett.


m.f.g.
 
Hallo,
also das nenn ich mal superschnelle hilfe :eek: . 6min. :eek: .
Vielen dank...werde mich dort durchlesen und alle treiber runter laden.


m.f.g.
 
stell dir vor, wenn du die suchfunktion genutzt hättest, dann hättest du im notebookforum auch einen link gefunden:rolleyes:
 
Hallo,
hab die suche jetzt nochmal benutzt,und genau der erste link:
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23903&highlight=acer+aspire+5920
Hatte ich gestern auch schon....allerdings ging der link zu den forumdeluxx board nicht,hatte ich auch in mein erstes post geschrieben.
Könnte aber sein das der fehler an meiner leitung liegt.Hab ne 16mbit leitung und kann seid gestern nurnoch mit 160kbs runterladen.Nachher nochmal bei arcor anrufen :mad: .


Jetzt habe ich alle treiber zusammen und kann heut mittag das notebook von mein bruder fertig machen :D .

Nochmals vielen dank....

m.f.g.
 

Ähnliche Themen

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Zurück
Oben