Suche Gamer Laptop bis 1300€

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Wu54, 19.04.2013.

1. Wu54

Wu54 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay.
    Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich nicht entscheiden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Wu54, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    Wu54

Wu54 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry,

Bin Angestellter (35), suche Gaming Laptop bis 1300€.Will das Gerät also zum zocken,sufen,live streamen, BlueRay gucken und Musk hören nutzen.BlueRay sollte eingebaut sein und auch nicht zu laut sein. Benutze mein jetziges Notbook meistens im liegen auf der Couch, da ich keinen Schreibtisch habe. Will das Gerät aber auch an meinen Flatscreen anschließen um auch dort Filme zu gucken. Ich werde das Notbook wohl ausschließlich zu Hause nutzen. Das Display sollte matt sein und 15,5 Zoll haben. Möchte wenn möglich die Spiele schon in voller Auflösung spielen.Accu sollte halt ca 3 Stunden halten.
    Spiele gerne Online Spiele und nutze ausschließlich W-Lan. HDMI,Cardreader,USB3,Bluethooth,VGA wäre gut.
    Hoffe habe mich genau ausgedrückt.

5. #4 2k5.lexi, 20.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gamer Laptop bis 1300€

Die Seite wird geladen...

Suche Gamer Laptop bis 1300€ - Ähnliche Themen

1. Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben: Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal: Ich suche GAMER! =) Mir kam die idee beim zocken, da ich...
  2. Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€: Hallo Leute, dies wird mein erster Comment hier im Forum sein und ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe mich bereits in...
  3. Suche Gamernotbook

Suche Gamernotbook: Brauch eure hilfe!!! Hallo Danke im vorraus für eure hilfe!!! Ich möchte mir ein Notebook kaufen und weiß leider nicht welches!!! Ich...
  4. Suche "Gamer"Notebook

Suche "Gamer"Notebook: Hi, also nach großem Suchen und vielen verwirrenden Threads habe ich mich nun dazu entschlossen hier einen eigenen aufzumachen ;) Ich...
  5. Suche "Gamer?!" Notebook bis 800€

Suche "Gamer?!" Notebook bis 800€: Hallo, da ich nicht so die ahnung von guten Notebooks habe, brauche ich den rat von experten. Ich werde es hauptsächlich zuhause nutzen,...