Suche Gamer-Notebook bis 2.000 € (ca. 10.000 Pkt 3dmark03)

B

bounee

Forum Newbie
Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Such nach eine Notebook, welches meinen Heim-PC ablöst. Da ich gelegentlich auch mal gerne "Zocke" brauch ich daher ne ordentliche Grafikkarte. Momentan liebäuge ich mit dem DELL INSPIRON 9400 - das soll ca. 10.000 Punkte :eek: bei 3DMark03 erreichen.

Bevorzugte Spiele :rolleyes: :
- Need 4 Speed Most Wanted
- FIFA 2006
- CounterStrike Source
(halt Sport- ,Renn- und 3D-Shooter)


Meist spiele ich bei einer Auflösung von 1024 x 768 und vollen Details - natürlich sollte weiterhin alles Ruckelfrei bleiben. Ideal wäre eine 15'' Notebook aber ein 17''ner wäre auch ok.

Festplatte spielt erstmal keine Rolle. Arbeitsspeicher mind. 1.024 MB-RAM !

Gibt es andere Notebooks in der Leistungskategorie und sind sie evtl. günstiger als 2.000 € ? Was habt ihr für vergleichbare / ruckelfreie Notebooks ?

Gruß Bounee
 
>> Momentan liebäuge ich mit dem DELL INSPIRON 9400 - das soll ca. 10.000 Punkte bei 3DMark03 erreichen.

ja schafft es.

>> Meist spiele ich bei einer Auflösung von 1024 x 768 und vollen Details - natürlich sollte weiterhin alles Ruckelfrei bleiben.

aktuell sicher problemlos, in zukunft wirds knapp. Aber volle details, naja, man kanns auch übertreiben.

zu dem preis vom 9400 mit 7800go drinne wirst du aber kaum ein schnelleres NB bekommen. Wenn du nur spielen willst damit wird die 1440er auflösung auch reichen.
 
...nexoc osiris e702

...ich glaube das nexoc osiris e702 ist wohl noch einen zacken besser ! würde mich wohl ehr dafür entscheiden. der preis liegt bei ca. 1900.- € und das teil schafft satte 14.000 Punkte.
 
Grüße!

Ich würde sagen das Dell XPS wäre eine super Variante, wobei das ein wenig teurer kommt. Dafür hättest du dann ein super Teil, ich selbst rate von "no name" Produkten ab, bei Dell kannst du nicht viel falsch machen, es ist superschnell (wo & sehr gut verarbeitet.
Ich werde meinen Kollegen mal bitten dem 3D drüber laufen zu lassen,...

mfg
 
sorry, aber kann nicht verstehen warum man das xps dem 9400 vorziehen sollte.

die graka ist nicht so viel schneller, es ist nur ein sonoma drinne und kostet Welten mehr.

von nexoc kann ich persönlich nur abraten. verarbeitung absolut mieß und der aufbau ist auch ein wenig banane. bsp: 3 erbsengroße luftlöcher wo heftig rausgeblasen wird und das mit nem athlon 64 drinne....

Wenn man es anhebt, hofft man das es nicht durchbricht. Da kannst du dir ja gleich einen desktop pc kaufen. Der hat die selbe mobilität.
 

Ähnliche Themen

Suche Gaming Notebook (1500€)

Welches Notebook???

Arbeitsnotebook bis max. 1000€

Suche Notebook zum spielen und für drahtlosene Interntetverbindung

Notebook Kauftipps

Zurück
Oben