Suche Gamer-Notebook.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sachsenblitz, 17.02.2007.

1. #1 sachsenblitz, 17.02.2007
    sachsenblitz

sachsenblitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Gamer-Notebook bei ebay.Es solten schon die neueren Spiele,wie "Hitman,Blood money"darauf laufen.Könnt Ihr mir Vorschläge machen welches ich kaufen soll.

Danke im voraus.........................:D

Ingo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gamer-Notebook.

Die Seite wird geladen...

Suche Gamer-Notebook. - Ähnliche Themen

1. Suche Gamer-notebook

Suche Gamer-notebook: Meine wünsche: -neu -320 Gigabite Festplatte -min. 4 Gigabite Arbeitsspeicher -min. 15 zoll Display -Windows 7 vorinstaliert -min 2,4...
  2. Suche Gamer-Notebook: 17 Zoll, 1500 Euro

Suche Gamer-Notebook: 17 Zoll, 1500 Euro: Hallo, ich selbst habe schon etliche Laptops gehabt, aber bisher war Spieleleistung für mich immer unwichtig, da ich überhaupt nie Spiele....
  3. Suche Gamer-Notebook

Suche Gamer-Notebook: Hi Leute, ich möcht mir Ende des Jahres ein neues Notebook kaufen. Möchte darauf ordentlich zocken können. Trotzdem muss es kein High-End Gerät...
  4. Suche Gamer-Notebook bis 2.000 € (ca. 10.000 Pkt 3dmark03)

Suche Gamer-Notebook bis 2.000 € (ca. 10.000 Pkt 3dmark03): Hi Leute, ich bin derzeit auf der Such nach eine Notebook, welches meinen Heim-PC ablöst. Da ich gelegentlich auch mal gerne "Zocke" brauch ich...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...