Suche "Gamer"Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chris2806, 27.02.2011.

1. #1 Chris2806, 27.02.2011
    Chris2806

Chris2806 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also nach großem Suchen und vielen verwirrenden Threads habe ich mich nun dazu entschlossen hier einen eigenen aufzumachen ;)

Ich suche:

- Notebook zum Spielen (die zur Zeit gängigen Spiele, sollten schon recht flüssig laufen) und CAD Anwendungen
    - min. 4 GB Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte ?? keine Ahnung... gibt sooooo viele
    - Prozessor min I5
    - großes Display

könntet Ihr mir evtl. einen empfehlen der vom Preis/Leistungsverhältnis passen könnte ?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RichardF, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

als Notebook mit gutem Preisleistungsverhältnis fällt mir das Dell XPS 17 ein,i3 bis i7 Quadcore, mit GT550 bis GT555 für 680- 900€ mit 1600x900.
    Wenn dir die Auflösung für deine CAD anwendungen nicht reicht gibts noch die option 1920x1080 mit 3d dafür lässt sich dell aber kräftig bezahlen.
    Dell XPS 17-Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland

mfg Richard

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Wie sieht denn dein Budget aus?

5. #4 Mad-Dan, 27.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jep, kabakara hat es treffend gefragt!
    Welche CAD Programme sollen es sein, da gibt es teilweise das Problem das du OpenGL Grafik brauchst, da sind wir dann im Bereich von CAD workstations, und da gehts erst ab 1000€ und mehr los.
    Bsp. wäre das Dell Precision!

6. bpeter

bpeter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mal ne zwischenfrage:
    Will mir auch ein gamer Notebook kaufen ,das Dell xps 17 mit 3D Grafik geht da noch etwas am preis? Mein Buget:800-820€

Thema:

Suche "Gamer"Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche "Gamer"Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€: Hallo Leute, dies wird mein erster Comment hier im Forum sein und ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe mich bereits in...
  2. Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

Suche Gamernotebook Preisklasse 800€: Hallo, Ich bin Schüler und würde mir gerne einen neuen Notebook zulegen. Mein Budget liegt bei max. 900€, aber wenn es billiger geht, dann...
  3. Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!

Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!: Hallo, ich suche ein Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften: Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400 oder P9500 (T9400 bevorzugt)...
  4. Suche Gamernotebook!!

Suche Gamernotebook!!: Hallo erstmal. Bin noch ziemlich neu in der Branche "Notebooks", daher habe ich da ein paar kleine Fragen! Ist es möglich ein Gamernotebook...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...