Suche Gamer-notebook

BobMarley

BobMarley

Forum Benutzer
Meine wünsche:

-neu
-320 Gigabite Festplatte
-min. 4 Gigabite Arbeitsspeicher
-min. 15 zoll Display
-Windows 7 vorinstaliert
-min 2,4 Gigaherz prozessor von intell
-integriertes CD laufwerk
-min. 4 USB anschlüsse
-integrierte Webcam

Meine Buget liegt bei 650€. Ich weiß das is fast unmöglich aber ich bitte euch trozdem mir bei der suche zu Helfen.

MfG BobMarley;)
 
Das sieht schon mal sehr gut aus, es ist zwa nicht ganz meine vorstellung aber auf jedenfall eine möglichkeit.
Was hälts du von einem MacBook?
Vielen dank erstmal für den tipp.
 
Bei deinem Budget ziemlich unrealistisch...;)
 
Jo.:eek: Und was meinst du ist es besser das notebook im i-net zu bestellen oder im laden zu kaufen?
 
Nimm das Netz ! Du hast kein Stress, musst dich nicht mit inkompetenten Verkäufern 'rumschlagen (falls überhaupt einer auftaucht) und hast 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Mit ner Preissuchmaschine gehts vielleicht noch günstiger...
 
Und welche Preissuchmaschine empfield sich?
 
Ok...und jetzt noch eine frage zm board. Wie kann ich das auschalten das ich immer wenn jemand etwas in diesen thread schreibt eine e-mail bekomme?
 
Oben schmale früne Leiste

Kontrollzentrum >Einstellungen ändern> Tzhemen Abbonieren> keine eMails erhalten einstellen.
 
Habe bei geizhals exakt 10 verschiedene R522 Aura Modelle gefunden. Die heißen alle Satin, Ahadi, Aristo, Azuda etc.. und die Preise fangen an bei 575-850Euro.
:eek:
Bis auf einige sind doch alle fast gleich. Ich versteh jetzt nicht welches dieser Modelle hier als Einstiegsgamer o. "Preis/Leistungssieger" so hoch gepriesen wird. Kann mir das mal jemand erläutern, bitte?;)

>hier ein link dazu<
Danke
 

..die anderen AURAs sind also völlig uninteressant?

Haben die eine andere Grafikkarte oder eine höhere Auflösung oder was? Ich blick da leider nicht durch, hab nicht das Auge für sowas.

Wer nett wenn mir da jemand was dazu sagen könnte!
 
Da braucht man doch kein "besonderes Auge", einfach die Specs rauskopieren und schaun was unterschiedlich ist. Vom Gehäuse her sind sie alle gleich.
 
Da braucht man doch kein "besonderes Auge", einfach die Specs rauskopieren und schaun was unterschiedlich ist. Vom Gehäuse her sind sie alle gleich.

sind die auch von der verarbeitung her und von der zB kühlererhitzung her auch alle gleich?
 
sind die auch von der verarbeitung her und von der zB kühlererhitzung her auch alle gleich?

Ich weiß zwar nicht was Kühlererhitzung ist, aber ja, es ist ja das gleiche Gerät, mit anderen Innereien.
 
Wasn das für ne Frage?

Sehr geehrter Notebook-Nerd, :p

:D Entschuldigung! Da ich leider nicht mein halbes Leben in Notebook-Foren verbracht habe, bin ich leider, leider ein Unwissender in Sachen geblieben, die sich um Notebooks, etc. drehen. Ich hatte aber gehofft, dass Ihr mein noobiges Notebook-Kauderwelsch verstehen könnt. Wie ich sehe, vergeblich.
Jedoch werde ich meine unverständliche Frage, für Euch, erläutern:

"
Ich benutze zurzeit einen "1Jahr alten-500€-Asus-Discounter-Gerät",(besser kann ich das Teil nicht beschreiben:rolleyes:) der gerne dazu neigt sehr schnell "laut" und ziemlich "heiß" zu werden, wenn ich zB., für gerade mal fünf Minuten, alte Spiele wie zB:"Baphomets Fluch 4" spiele. Und nach 10Minuten stürzt er sogar vollkommen ab, was natürlich sehr ärgerlich ist :)
"

Keine Ahnung, wie ich drauf kam, aber ich sprach dann immer von einer "Kühlererhitzung":D

Ihr werdet mir natürlich sagen, wie ich "das" ab sofort nennen darf :D

Na gut, damit wir diese Debatte beenden können: Ihr empfehlt mir also, das "Ahadi", richtig?

Alles Gute, und danke für die Nachsicht!;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben