Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pascal.Klein08, 15.11.2008.

1. #1 Pascal.Klein08, 15.11.2008
    Pascal.Klein08

Pascal.Klein08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften:

Prozessor:
    Intel Core 2 Duo T9400 oder P9500 (T9400 bevorzugt)

Arbeitsspeicher:
    4GB DDR3-RAM mit 1333MHz

Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 9800M GTX mit 1024MB

Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate

Display:
    WUXGA+ mit 1920x1200 Pixel

Laufwerk:
    BluRay Laufwerk (ggf. auch Brenner)

Festplatte
    EGAL!

Bsp:

>>>>>>HIER<<<<<<

Es sollte billiger sein als das Angebotene Asus!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch billiger?

Ich denke bei deinem Anforderungsprofil hast du mit dem Asus schon ein Superschnäppchen gefunden?

An welchen Preis dachtest du denn?

4. #3 Brunolp12, 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du wirst da keine große Auswahl haben, da Geräte mit der Nvidia GeForce 9800M GTX nicht beliebig breit gestreut sind.
    Das verlinkte Asus hat ja ne 9700 (und übrigens auch kein Gigabyte eigenen Grafikspeicher).

Afaik gibts da einen Barebone, der zB als Nexoc verkauft wird. Alienware fällt mir noch ein, ob die dasselbe Barebone verbauen oder was eigenes haben, das weiss ich grad garnicht.

Zum (Un)Sinn einiger Deiner Vorstellungen will ich mal nicht groß was sagen. Kannst ja mal selbst ein bisschen mitlesen und Dir allmählich realistischere Vorstellungen formen.

5. #4 SchwarzeWolke, 15.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Warum, wenn ich fragen darf? Beide sind gleich schnell, der P9500 verbrät nur weniger Energie, bleibt dadurch kühler und das Notebook wird nicht so laut (die Akkulaufzeit vernachlässige ich mal, da kommt ja noch die Grafikkarte)

Warum? Nur, weil es eine größere Zahl ist? Geschwindigkeitsvorteil geht gen Null. MIt sowas engst du deine möglichen Notebooks nur ein.

Seltsam, das Asus hat nur eine 9700er :confused:

Eine Frage: Weißt du denn, was der Unterschied zwischen Business, Home Basic, Home Premium und Ultimate ist? Wenn nicht, dann reicht auch Home Premium

Ok, dann brauchst du wirklich ne 9800er. Ich gehe davon aus, dass du ein 17 Zöller bevorzugst.

Hier hast du eine Liste, die alle deine Kriterien erfüllt.

Ferner bleibt dir noch das neue Alienware, aber das dürfte dein Budget bei weitem übersteigen. Hat zwar ATI-Grafikkarten, die sind von der Leistung den NVIDIA-Pendants aber mehr als ebenbürtig!

6. #5 2k5.lexi, 15.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich will bitte nen Ferrari zum Trabbipreis... Danke fürs Gespräch.

7. #6 Brunolp12, 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sind die Hyricans nicht auch dasselbe Barebone wie Nexoc ?

8. #7 SchwarzeWolke, 15.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Da bin ich überfragt, wäre aber seltsam. Wenn es so wäre, müssten ja Schenker, DevilTech und wie sie alle heißen auch bei Geizhals gelistet werden.

9. #8 Brunolp12, 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, worauf ich hinaus wollte:
    (Preis-)Vorstellungen, Auswahl und Ansprüche sind hier problematisch - das würde noch dadurch bestärkt werden, wenn im Grunde die meisten Geräte auf ein- und demselben Barebone basieren

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 16.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Korrekt. Ein Blick auf das Produktbild genügt.

12. #10 F-rouz, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ist alles der gleiche Barbone, und die Qualität eben dieses Barebones ist eher zweifelhaft. Ich sehe das Ding oft genug im Vorlesungssaal, und konnte mir inzwischen ein recht detailliertes Bild über das Gerät machen, in dem konkreten Fall ein Nexoc, aber das dürfte ziemlich egal sein. Nach einem halben Jahr ist jetzt bereits das Lüfterlager hinüber und man muss alle paar Minuten das Gehäuse unterhalb des Displays eindrücken, was im Übrigen problemlos geht, damit er wieder für eine Weile aufhört zu rattern wie ne Kaffeemühle :D Und auch wenn die Lüfter normal laufen ist dieser Laptop definitiv der, den man am weitesten hört, nach einem Über-XPS mit SLI vielleicht... Und in meinem Studiengang (Informatik) mangelt es nun wirklich nicht an Modellvielfalt was Laptops betrifft ;)
    Allgemein habe ich feststellen müssen, dass es offensichtlich fast unmöglich ist, einen wirklich gut verarbeiteten Hardcore-Gaming-Laptop zu finden - das zigtausend Euro teure XPS ist zwar nicht direkt schlecht verarbeitet, aber doch ein ziemlicher Plastikbomber...

Thema:

Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!

Die Seite wird geladen...

Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften! - Ähnliche Themen

1. Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€: Hallo Leute, dies wird mein erster Comment hier im Forum sein und ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe mich bereits in...
  2. Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

Suche Gamernotebook Preisklasse 800€: Hallo, Ich bin Schüler und würde mir gerne einen neuen Notebook zulegen. Mein Budget liegt bei max. 900€, aber wenn es billiger geht, dann...
  3. Suche Gamernotebook!!

Suche Gamernotebook!!: Hallo erstmal. Bin noch ziemlich neu in der Branche "Notebooks", daher habe ich da ein paar kleine Fragen! Ist es möglich ein Gamernotebook...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...