Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

S

speedy21

Hallo,
Ich bin Schüler und würde mir gerne einen neuen Notebook zulegen.

Mein Budget liegt bei max. 900€, aber wenn es billiger geht, dann auch kein Problem :)

Der Display sollte im idealfall 15,6Zoll haben, 16 wären auch noch in ordnung, aber nicht größer!
Dazu sollte es entspiegelt sein, damit ich es auch in der Sonne nutzen kann!

Mit dem Notebook mach ich so ziemlich alles, aber hauptsächlich spielen.
Die neuesten Spiele müssen nicht unbedingt laufen und die Auflösung reicht mir auch in mittlerer Qualität.
Ich hab mich ein bisschen informiert und denke,
eine aus der Leistungsklasse II in der folgenden Liste wäre in Ordnung

Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Bei dem Prozessor dachte ich an einen i5 Prozessor.

Das Notebook nutze ich hauptsächlich daheim, d.h. ich habe einen extra Bildschirm und die Laufzeit des Akkus ist mir nicht so wichtig.

Ich bin noch nicht direkt auf das Notebook angewiesen, aber da ich in einem Jahr studiere, wäre es nicht gut, wenn ich eine längere Zeit keinen Notebook habe.
Ich kenn mich bei den Anschlüssen nicht so aus, aber ich denke das werden so die wichtigen sein(falls etwas fehlt bitte bescheid geben):
-mind. 3x USB 2.0
-VGA
-HDMI
-Gigabit-Lan
-eSATA
-WLAN
-DVI
-am besten noch ein analoger 5.1 sound eingang, damit ich mein 5.1Headset auch nutzen kann

Danke schonmal im voraus ;)
 
geizhals.at

Da kannst du deine Kriterien eingeben (sry, ich weiß nicht welche GPU in Leistungsklasse II ist) und suchen.
 
Wenn du mit einem Notebookgrafikchip einen Desktopbildschirm befeuern willst ist in 99% der Fälle die Displayauflösung zu hoch. Das wird mit hoher warscheinlichkeit Geruckel geben.
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Zurück
Oben