Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von speedy21, 11.11.2010.

1. #1 speedy21, 11.11.2010
    speedy21

speedy21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich bin Schüler und würde mir gerne einen neuen Notebook zulegen.

Mein Budget liegt bei max. 900€, aber wenn es billiger geht, dann auch kein Problem :)

Der Display sollte im idealfall 15,6Zoll haben, 16 wären auch noch in ordnung, aber nicht größer!
    Dazu sollte es entspiegelt sein, damit ich es auch in der Sonne nutzen kann!

Mit dem Notebook mach ich so ziemlich alles, aber hauptsächlich spielen.
    Die neuesten Spiele müssen nicht unbedingt laufen und die Auflösung reicht mir auch in mittlerer Qualität.
    Ich hab mich ein bisschen informiert und denke,
    eine aus der Leistungsklasse II in der folgenden Liste wäre in Ordnung

Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Bei dem Prozessor dachte ich an einen i5 Prozessor.

Das Notebook nutze ich hauptsächlich daheim, d.h. ich habe einen extra Bildschirm und die Laufzeit des Akkus ist mir nicht so wichtig.

Ich bin noch nicht direkt auf das Notebook angewiesen, aber da ich in einem Jahr studiere, wäre es nicht gut, wenn ich eine längere Zeit keinen Notebook habe.
    Ich kenn mich bei den Anschlüssen nicht so aus, aber ich denke das werden so die wichtigen sein(falls etwas fehlt bitte bescheid geben):
    -mind. 3x USB 2.0
    -VGA
    -HDMI
    -Gigabit-Lan
    -eSATA
    -WLAN
    -DVI
    -am besten noch ein analoger 5.1 sound eingang, damit ich mein 5.1Headset auch nutzen kann

Danke schonmal im voraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    geizhals.at

Da kannst du deine Kriterien eingeben (sry, ich weiß nicht welche GPU in Leistungsklasse II ist) und suchen.

4. #3 2k5.lexi, 11.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du mit einem Notebookgrafikchip einen Desktopbildschirm befeuern willst ist in 99% der Fälle die Displayauflösung zu hoch. Das wird mit hoher warscheinlichkeit Geruckel geben.

Thema:

Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

Die Seite wird geladen...

Suche Gamernotebook Preisklasse 800€ - Ähnliche Themen

1. Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€: Hallo Leute, dies wird mein erster Comment hier im Forum sein und ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe mich bereits in...
  2. Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!

Suche Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften!: Hallo, ich suche ein Gamernotebook mit folgenden Eigenschaften: Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400 oder P9500 (T9400 bevorzugt)...
  3. Suche Gamernotebook!!

Suche Gamernotebook!!: Hallo erstmal. Bin noch ziemlich neu in der Branche "Notebooks", daher habe ich da ein paar kleine Fragen! Ist es möglich ein Gamernotebook...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...