Suche Gamernotebook!!

L

Lmetten_Joe

Forum Newbie
Hallo erstmal.

Bin noch ziemlich neu in der Branche "Notebooks", daher habe ich da ein paar kleine Fragen!

Ist es möglich ein Gamernotebook um ca 1500€ zu erwerben ,das auch noch in nächster Zeit noch "neuster Stand der Technik" ist?

Grafikkarte: nVidia GeForce Go 7600 oder doch ATI Mobility Radeon X1700
512mb oder doch 256MB Grafikkarte?

Ich selber spiele gerne Egoshooter wie zb. COD2. Da ja heuer angeblich COD 3 erscheinen soll, sollte es doch Grafisch vorne dabeisein, denke ich mal!

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Fettes Merci

Limetten_Joe

P.S.: Geheimer Favorit Asus F3JM
 
Die 7600er in Verbindung mit 2 GB Ram, dürfte für COD 3 ausreichen ! ;)
 
Schöne Notebooks für Gamer die portabel bleiben wollen gibt es von Asus. Die A8-Serie hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der schöne Nebeneffekt neben der Kompaktheit (14'') ist die recht gute Displayauflösung von 1440x900, gerade im Vergleich zu den üblichen 1280x800 bei 15,4''-Notebooks.
Je nach Geldbeutel kann man zwischen einer X1700 oder einer 7700 Go wählen. Das teuerere der beiden Notebooks dürfte das schnellste erhältliche Notebook am Markt sein, dass keine 4kg oder so wiegt.

mfg ferrari987
 
ich möchte natürlich ein 15.4 zoll Notebook
warum sollte ein 14 zoll notebook besser sein als 15.4 zoll?
 
Gegenfrage, warum soll ein Mini besser sein als ein Touareg ;)

Es hängt klar davon ab, wofür du ein Notebook benötigst, wenns für unterwegs ist, dann ist die Größe wichtig.
Im speziellen ist bei dem Asus die Auflösung höher als bei vielen 15'' Notebooks. Wenns aber 15'' sein soll, gibs von Asus u.a. das G1, in dieser Größe das schnellste Notebook am Markt.

Einen guten Start in die Arbeitswoche wünscht

ferrari987
 
Ferien :D

Also COD 3 sollte auf den Karten locker laufen(wenns kommt *auf COD 3 für PC wart*)...also wenn das Spiel läuft schon auf ner PS 2 und siht noch gut aus...selbst auf der 360 sieht es nicht sooo viel besser aus als auf der PS 2
 
Lmetten_Joe schrieb:
Ich selber spiele gerne Egoshooter wie zb. COD2. Da ja heuer angeblich COD 3 erscheinen soll, sollte es doch Grafisch vorne dabeisein, denke ich mal!

Dachte erst COD 4 erscheint wieder für PC und nicht COD 3:confused:
 
Zurück
Oben