Suche gaming laptop für unter 1.300€

PizzaMafioso

PizzaMafioso

Forum Newbie
Sevus liebe leute,
wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist wirklich praktisch das einzige was ich damit machen werde, abgesehen von hausübung auf word)
ich verstehe selbst davon eher weniger desswegen frage ich hier mal nach.
Habe bis jetzt gelesen:
Lenovo Y50-70
Dell Inspiron 15 7000
MsI GL72-6Q
und Lenovo Z710
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt welcher die beste wahl wäre (am besten mit genauer beschreibung des namens od link) , und warum, oder ob ich einen wichtigen kandidaten überhaupt völlig übersehen habe.

Meine Vorstellungen (falls sie realistisch sind) HALTBARKEIT/BESTÄNDIGKEIT sind mir das wichtigste!
unter 17'' Bildschirm
Ein i7 und
mehr als 8GB RAM
und evvtl so dünn wie mögich

Und gleich NOCH EINE FRAGE:
wie wichtig sind SSDs oder externe Speicher um dem Laptop "arbeit" abzunehmen und ihn schneller zu machen/haltbarer?
und wie kann ich die ohne ausfalls zeit verlängern, also die zeit bevor ich mir einen neuen holen muss? evvtl mit stationärer externen kühlung für zuhause?
verstehe nicht viel davon bin also dankbar für jede antwort.

DANKE LG
 
Die beiden wichtigsten kriterien sind, dass ich LOL für mindestens 2 jahre flüssig und ohne probleme spielen kann, und dass er handlich ist (dünn und klein, aber nicht zu klein) und dass der Preis so niedrig wie möglich gehalten wird.
Alle anderen angaben basieren nur auf der annahme dass ein laptop in der art sinnvol wäre, aber bitte bessern Sie mich auf falls meine eigentlichen kriterien mit etwas anderem / weniger leistungsfähigem auch schon mehr als erfüllt werden.
 
Hast du ASUS ROG G752VT-GC046D Gaming Notebook nicht betrachtet? Kostet jetzt gerade 1.299,00 Euro)) Dazu gratis gibt es Forza Horizon 3. Näheres zu dieser Aktion siehe auf comtech Gutschein 67% Rabatt im November 2016. mMn, ein gutes Angebot für Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Laptop bis 600€

Multimedialaptop Kaufberatung

Zurück
Oben