Suche Gaming Laptop

X

Xyz123

Forum Newbie
Hey, ich bin neu hier und habe genau keine Ahnung von Gaming Laptops, oder worauf zu achten ist also bitte ich um Verständnis.

Mein Budget beträgt ~1100 €.
Ich bin Schüler (16 Jahre alt) und benutze den Laptop vorwiegend daheim, nur wenn ich in Urlaub bin oder zu Freunden geh nehm ich ihn mit, also ist ein Stand PC nicht das Richtige für mich.
Ich hätte gerne ein eingebautes Blu-Ray Laufwerk, und die Optimale Displaygröße wäre 17,3 Zoll, jedoch wären auch 15-18 Zoll in Ordnung. Ich benutze das Notebook wahrscheinlich auch gelegentlich draußen, jedoch vorwiegend drinnen.
Ich benutze den Laptop für Internet, Multimedia und vor allem für Spiele.
Es sollten Spiele wie Skyrim, Call of Duty, Battlefield, Dead Island, Killzone und ähnliche Spiele in einer sehr guten Qualität spielbar sein.
Akkulaufzeit sollte schon über 3,5 Stunden sein, jedoch is das eher zweitrangig.
Ich gee sehr sorgfältig mit meinen Sachen um, habe viele Viren Schutz Programme, daher denke ich dass keine Erweiterte Garantie auf das Gerät von Nöten ist. Von den Anschlüssen brauche ich eig nur die gewöhnlichen, also HDMI, Lan, USB usw.
Mir ist auch wichtig, dass das Notebook optisch gut aussieht.

Ich hoffe, dass einige Vorschläge zusammenkommen, dafür wäre ich euch sehr dankbar.

MfG: xyz123
 
Es sollten Spiele wie Skyrim, Call of Duty, Battlefield, Dead Island, Killzone und ähnliche Spiele in einer sehr guten Qualität spielbar sein.
Budget rauf oder ansprüche Runter :)
Ist nicht nett, aber die Realität.
 
Sind die Spiele dann überhaupt spielbar oder einfach nur nicht in extrem guter Quali?
Weil wenn nicht hol ich mir einfach die PS4...
 
...und ein 17"-Klopper der diese Games schafft, hat eine Akkulaufzeit von ca. 1,5std. Beim Gamen nat. nicht, da eher 20min.;)
 
Jou ! Beide völlig daneben ! :mad:
 
habe viele Viren Schutz Programme, daher denke ich dass keine Erweiterte Garantie auf das Gerät von Nöten ist.

MfG: xyz123
ähhm, was hat ein Viren Programm denn mit der Hardware Garantie zu tun??
Naja und viele Viren Programme bremsen dein System aus, eigentlich sollte eins (1) reichen!

Mir ist auch wichtig, dass das Notebook optisch gut aussieht.
Wenn man 17 od. 18 Zoll Geräte Schön nennen kann!?
Ich hätte gerne ein eingebautes Blu-Ray Laufwerk
wofür? Schleppst du Unmengen von Blurays mit dir rum?
Sind die Spiele dann überhaupt spielbar oder einfach nur nicht in extrem guter Quali?
Weil wenn nicht hol ich mir einfach die PS4...
Ist sinnvoller da kannste dir sogar noch ein Book zum Surfen holen wenn es bei dem Budget bleibt.
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Laptop bis 600€

Zurück
Oben