suche gaming notebook mit quad core

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Spagl, 18.02.2009.

1. Spagl

Spagl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aaalso:

ich will mir im mai ein gamimg notebook zulegen

es sollte haben:

quad core (mind. 2.0 ghz)
    sehr gute graka ....muss nvidia sein.....vl die 9800m gts/gtx
    4gb ram
    320 gb festplatte
    wlan, bluetooth
    4mal usb 2.0
    mind. 5.1 sounkarte
    evtl. hdmi (besser wäre noch s-video)
    und wenns geht kein 17" sondern 15" (glänzend nicht matt)

das alles um bis zu 1700 euro

....sollte gut verarbeitet sein....

und noch eine frage: habe bei mysn ein solches gefunden, aber viel schlechtes von der firma gehört....(verarbeitung)

ich bitte darum, dass nur leute, die sich auskennen antworten

mfg

Spargl (scheiss tastatur bei anmeldung :mad:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also Notebooks sind keine Zockerkisten. Ich denke du wärst mit einem Desktop bzw. Konsole + Notebook besser bedient.

Noch was zum Thema: "Lieber 15 als 17": Derart starke Hardware benötigt Kühlung. Bei 17" sind da wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben.

4. #3 singapore, 18.02.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Budget error.
    Für 1700 Euro gibt es nur Billig - "Gamer" und schon gar keinen quad core.

5. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Spagl

Spagl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol danke für die schnelle antwort.....aber so komme ich nicht weiter gg*

....wie meinste es sind keine zockerkisten?

also ich hab schon genügend quad core laptops gefunden.....allerdings nur wenige in meiner preisklasse....

stromverbrauch is egal.....hab nicht vor, draßen rumzusitzen :p

7. Spagl

Spagl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nja.....der von mysn wäre schon drin : mySN® Schenker-Notebook

mit quad 2 ghz 4gb ram usw....

8. #7 Fun is live, 18.02.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    dann kommst du nur wirklich sinnvoll, weiter mit Desktop und wenn du Qualität willst erst recht nicht in der Preisklasse. Kann ich HappyMetaler nur recht geben.

Ansonsten würde mich noch interessieren warum Quad? Außer GTA IV fällt mir kein Spiel ein, welches das richtig nutzen kann.

9. Spagl

Spagl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

....aber es sind dann doch 200 euro zu viiel ...

schade : (......aber vielen dank

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spagl

Spagl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    NOCH nicht...

...also crysis kann es.....egal...

.....ich will den auf lans gut mitnehmen können.....nicht 100.000 kg pc schleppen.....so wie bis jetzt.....

...danke für die antwort, aber anstatt zu fragen, warum ich das will, könnte mal jemand ein konkretes beispiel geben wie zb LUWO

12. #10 SchwarzeWolke, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das von luwo genannte Notebook würde ich mir nicht kaufen. Ich gehe davon aus, dass es a) nicht die volle Leistungsfähigkeit bereitstellen kann, da es immer am Überhitzen ist und die gesamte Hardware ein munteres auf und ab in den Taktraten von Speicher, GPU und CPU zelebrieren wird oder b) so heiß wird wie z. B. das letzte Alienware und es dir wirklich unter den Fingern wegschmilzt.

Erstens: Wenn du mit unseren Antworten, die allesamt des Pudels Kern getroffen haben, nicht zufrieden bist, dann such dir ein Zockerblingblingichhabdengrößtenweilquadcore-Forum.
    Zweitens: So ein Schenker wird maximal von der Leistung für ein Jahr halten. Willst du dann im nächsten Jahr noch mal 1700 € in die Hand nehmen?
    Drittens: Ich würde niemals auf einem Notebookdisplay spielen. Profis, ich wiederhole mich, gehen nach Hause, wenn LCDs als Bildschirme bei den Wettkampfrechnern benutzt werden.
    Viertens: Kauf dir sowas wie ein Samsung R560 mit 15,4 Zoll. Die Auflösung ist hinreichend niedrig und die neuesten Spiele sollten auf Minmalsteinstellung halbwegs laufen. Kostet ca. 800-1000 € und für das Geld, was du sparst, kannst du dir nächstes Jahr wieder so ein Notebook ungefähr in der Klasse leisten.

Edit: Mir fällt gerade dein "NOCH nicht" ein. Super, dann kommen im Laufe des Jahres bzw. nächstes Jahr Spiele raus, die von Quadcore profitieren. Dann hast du ein Notebook mit einer CPU, die eine Generation , eine GPU die zwei bis drei Generationen alt sind. Du kannst dir sicher vorstellen, was das bedeutet, genau, dein Notebook ist nicht in der Lage, mit diesen Spielen fertig zu werden und du hast für 1700 € einen recht exclusiven und teuren Briefbeschwerer gekauft. Abkaufen wird dir niemand das Ding, da es ja ca. zwei Generationen zu alt ist.

Thema:

suche gaming notebook mit quad core

Die Seite wird geladen...

suche gaming notebook mit quad core - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  4. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  5. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...