suche gaming notebook mit quad core

....ok.....aber er hat wenigstens teilweise auf die frage geantwortet...

naja, die einzig richtigen Antworten kamen mit Beitrag #2 und #3. Insofern ist klar, daß jetzt nix mehr kommt und das Thema etwas "weiter gefasst" wird :rolleyes:
 
Asus ist für seinen schlechten Support verschrien (letzter Platz der c't-Servisumfrage: *klick*; die Umfrage ist fast ein Jahr alt. Mal schauen, ob Asus in der nächsten besser abschneidet.). Dafür kosten die Notebooks etwas weniger (weil Support kostet ja auch). Ich denke jeder muss wissen, wie viel er für Support zahlen will. Probleme habe ich mit meinem Asus keine.
....wow.....du kennst dich gar gut aus...

*thumbsup*
 
....wow.....du kennst dich gar gut aus...

*thumbsup*
Danke für das Kompliment. Aber diese Aussage hat nichts mit gut auskennen zu tun. Das Thema Asus wird hier öfter mal im Zusammenhang mit günstigen Gamingnotebooks diskutiert (Suchfunktion hilft weiter). Ich bereue den Kauf meines Notebooks (1/2 Jahr alt) bis jetzt nicht. Aber Asus-User mit Supportfall mögen das anders sehen.
 
naja, die einzig richtigen Antworten kamen mit Beitrag #2 und #3. Insofern ist klar, daß jetzt nix mehr kommt und das Thema etwas "weiter gefasst" wird :rolleyes:
ok.....da sich offensichtlich bei den antwortern die haare sträuben, werde ich jetzt mal um einen gescheiten desktop in der gleichen preisklasse schauen....

....wirds halt nix mit laptop.....dafür - und jetzt ohne - high (hihi habe was gelernt) end maschine ;)
 
Danke für das Kompliment. Aber diese Aussage hat nichts mit gut auskennen zu tun. Das Thema Asus wird hier öfter mal im Zusammenhang mit günstigen Gamingnotebooks diskutiert (Suchfunktion hilft weiter). Ich bereue den Kauf meines Notebooks (1/2 Jahr alt) bis jetzt nicht. Aber Asus-User mit Supportfall mögen das anders sehen.
aha....ja das wusste ich nich - da notebook noob

....jedoch der (fast) einzige, dem nicht alles auf die nerven geht !
 
aha....ja das wusste ich nich - da notebook noob

....jedoch der (fast) einzige, dem nicht alles auf die nerven geht !

Also um mich auch tierisch anzunerven musst Du noch die Frage stellen, ob Du bei Deinem Notebook die Grafikkarte tauschen kannst ;)
 
Also um mich auch tierisch anzunerven musst Du noch die Frage stellen, ob Du bei Deinem Notebook die Grafikkarte tauschen kannst ;)
lool xD....

....das passt!....

...ne kauf mir jetz nen pc....

.....da kann ich sie tauschen gg*.....das weis ich ^^

kann man die frage irgendwie schließen oder so?....dass keine antworten mehr kommen?
 
lol

nein.....lesen is was für voll-nerds mit brille....

da schon lieber online männchen killen ^^

....ps: ....haaa.....habe sogar in deutsch ne 1 : ) xDD
 
Ich lass mir die Internettexte auch immer vorlesen.

Mit Groß- und Kleinschreibung und weglassen von 95% deiner Pünktchen wärst du vermutlich sogar schneller ;)
 
@Spagl: Lass mal Deine Tastatur reparieren. Die Taste für den Punkt scheint zu klemmen.
 
nöp.....das is mein style xD.....pümktchen mach ich, wenn ich nachdenke, was ich schreiben soll ^^....


aja und Spargl! ....nich Spagl.....da hat wirklich di tastaur geklemmt *gg*
 
Du meinst diese großen gelben Teile wo sich die Mantafahrer fragen wo sie sie einbauen sollen... wie hießen die doch gleich... DUDEN? :eek:
Ja stimmt schon, Lesen und Schreiben lernen ist nur was für absolute Nerds, die später nicht vorhaben Gabelstaplerfahrer zu werden und Regale zu überladen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mutiert hier immer mehr zu einem Thread, der wie gemacht ist für die Trollwiese.
 
Ha! Ich hab mir gerade den ganzen Thread gegeben und ich muss sagen, der hat eine gewisse Komik. Etwas dümmlich einfaches vielleicht, seichte Unterhaltung. Mag alles sein, aber mir hats gefallen.:D

In diesem... Sinne... (...)
F...l...o...r...y
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook 15.6" ca. 500€

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

13" Notebook gesucht

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben