suche gaming notebook mit quad core

du hast eindeutig schlagzeuglehrer vergessen.....die lesen auch fast nix....sondern üben nur ;)
 
Aber eigentlich hätte man da auch schon bei dem Titel drauf kommen können. :D

jeder fällt als voll-noob vom himmel.....wie sollte ich mich auskennen, wenn mirs keine erklärt???
 
Dann lies eBooks. Bei Deiner Rechtschreibung hast Du mehr lesen echt nötig!


mann seit ihr echt soolche memmen?? (nichts gegen dich....du kennst dich aus xP)

ich glaube nicht, dass ihr tot umfallt, wenn ihr ma n nicht richig geschriebenes wort seht......mann o mann....

und: ...ihr könnt nicht von österreichern erwarten, eure sprache zu verwenden....wir sin keine faker...
 
Probier mal Playmobil, wäre deinem geistigen Niveau angemessen...
 
Niveau ist keine Creme...
 
Bin überrascht, dass dieser Thread noch offen ist..
 
Hmm den kriegen wir schon noch zu...
Ich hab mich schon immer gefragt ob man bei Laptops die Grafikkarte austauschen kann???
:cool:
 
Ich hab mich schon immer gefragt ob man bei Laptops die Grafikkarte austauschen kann???
:cool:

Dazu zitier ich mich doch einfach mal selbst:
Hättest Du die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du mit Sicherheit das hier gefunden: FAQ: Laptopkomponenten tauschen -- Was ist möglich? bzw. FAQ: Kann ich die Grafikkarte eines Notebooks tauschen?
Und hättest Du da nachgelesen, dann wüsstest Du dass das nur bei den allerwenigsten Notebooks möglich ist. Selbst wenn Du eine MXM-Karte hast, dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, Inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)
MXM-Karten sind auch nicht alle gleich groß. D.h. Du bekommst die neue Karte evtl. garnicht ins Notebook. Das ist der Grund, warum auch kein Händler Grafikkarten für Notebooks anbietet. Wären die austauschbar, dann wären die mit Sicherheit der Renner und der Handel voll damit. So bekommst Du nur welche bei eBay... aus ausgeschlachteten Notebooks.
Fazit: Vergiss es schnell wieder!
 
Wahnsinn, da kommt die Ultimate-Member-Routine durch - eiskalt ne passende Antwort quoten, egal wer und wo fragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, da kommt die Ultimate-Member-Routine durch - eiskalt ne passende Antwort quoten, egal wer und wo fragt :D

Na woher soll ich denn wissen, ob Du das nicht ernst meinst :eek: ;) Normal quote ich die Antwort nicht sondern kopiere den Standardtext so rein. Wirkt spontaner ;).
 
Entschuldigung angenommen :cool:
Jo klar, ich bau einfach die GTX aus meinem Desktop da ran, per DVI auf USB Adapter und dem kleinen Stromgenerator aus dem tollen Stromgenerator-Thread...
 
Jo klar, ich bau einfach die GTX aus meinem Desktop da ran, per DVI auf USB Adapter und dem kleinen Stromgenerator aus dem tollen Stromgenerator-Thread...
Ui! Das hat sicher satte Leistung für ein Notebook! Aber was ist mit der Kühlung? Das wird doch bestimmt ziemlich heiß... Da wäre eine Wasserkühlung bestimmt hervorragend. Kannst ja dazu Deine Badewanne benutzen. :cool: Aber nur das Notebook von unten kühlen. Habe mal gehört, dass Wasser, dass durch die Tastatur rein läuft böse Folgen hat :eek:.
 
Da wäre eine Wasserkühlung bestimmt hervorragend.

lol.....@ f-rouz....kauf dir ne gtx 295 und mach das, was du vorhast, dann kannste so wie happymetaler vorschlägt mit wasser kühlen :p
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook 15.6" ca. 500€

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

13" Notebook gesucht

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben