Suche Gaming Notebook (Preis ~600€) ->

D

Darcry

Forum Newbie
Hallo Community !

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gaming Notebook für um die 600€ .
Viele denken jetzt wahrscheinlich , dass man für den Preis nichts vernünftiges bekommt,
aber ich suche etwas wie z.b. das Asus x64vgjx007v :

... jedoch gefällt mir der Pentium Prozessor nicht wirklich -> Es sollte ein Core 2 Duo sein .

Der Rest ist ganz in Ordnung ( habe mir die Leistung bei Spielen von der nvidia gt 220m angeschaut und es sieht eigentlich ganz okay aus.

Spiele die der Laptop einigermaßen schaffen sollte sind :

CSS , Far Cry 2 , Call of Duty 4 , Gothic 3 und Left 4 dead (Fc2 muss nicht unbedingt auf höchster Stufe flüssig laufen !)

Kennt jemand vielleicht ein annehmbares Notebook in dieser Preisspanne ?
Vielen Dank im vorraus Wink

Mfg David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, oder ??? :confused:
 
Okay danke , habe mich entschieden :)

Mfg Darcry
 
Ich habe mich für dieses Notebook entschieden.
Ist zwar etwas teurer , aber die Leistung ist um einiges besser.

Mfg
 
Du arme Sau...

Viel Spaß mit dem Plastikschrott.

Edit: Wie kann jemand ernsthaft ein 16-Zöller mit 1366x768 verkaufen wollen?
 
Keine Ahnung... aber zumindest ist damit die Grafikkarte nicht gleich bei jedem spiel heillos überfordert =/
 
Das die Leute aber fast IMMER auf die gleichen Kekse reinfallen...
Zielsicher landen sie bei Asus, Acer, Pavillions, Medion (gut das Gericwürg nicht mehr existiert, ach ne die heissen ja jetzt anders)..........ich finds echt erstaunlich wie perfekt die ihre Marketingstrategie hier durchsetzen obwohl wer einmal sowas gekauft hat wirds wohl nie wieder tun.
 
:D also ich hätte mal ne frage warum empfehlt ihr alle Samsung R522

=) könnte mir das jemand sagen wenn geht ausführlich

^^ ich mein vom prozzesor ist er ja net so der hammer oder?

:D hab ja schon bissel gehört gut verarbeiter aber bringts der auch bei den spielen oder rückelt er da nur vor sich hin =D
 
:confused: jetzt versteh ich es erst recht nicht da steht - verarbeitung
und note befriedigend

:confused: was ist da jetzt gut

:eek: sry das ich nerv
 
Wenn verstehen nicht geht hilft evtl begreifen. Fahr mal in einen Elektromarkt und tatsch die dinger mal an.
 
Natürlich gibt es "Besseres".

Wenn du aber mal genau schaust, wird dieser Bolide Leuten empfohlen, deren Bedürfnis darin besteht, auch trotz einer Neuanschaffung im Elektronikbereich auch Morgen noch was im Kühlschrank zu haben.

Es ist für eine best. Preisgrenze einer der derzeit vernüftigsten Geräte !
 
:D gut schön und gut vllt sehen sie gut aus und haben vllt ein gutes gefühlt beim spielen werden nicht warum und so

aber wie siehts beim spielen aus?

wenn mir das teil weg laggt sobald ich ein spiel starte bringts das auch net :confused:

:( aber ich kenn mich net so mit notebooks aus und da wird mir das lesen vllt auch nicht so viel bringen deswegen hab ich euch gefragt

sry will nicht nerven aber ich will kein schrotthaufen
 
gut von der grafik karte her haben sowieso fast alle das gleich zwischen den ich wahl hab außer halt das samsung GDDR3 hat und nicht DDR3 ^^

:( aber würde bitte ne erklärung haben warum es so besser ist

weil vom prozzesor wird samsung noch immer übertroffen und auch in paar andern dingen
 
Seit wann limitiert bei Notebboks -den wenns um Spiele geht- der Prozessor ???
 
Du bruachst unbedingt nen i7 mindestens nen 920er - mit den Core2duo kannst überhaupt nix mehr anfangen ausser Pacman spielen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Laptop bis 600€

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Neues Notebook fürs Gaming

Zurück
Oben