Suche Gaming Notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Preflex, 03.05.2007.

1. #1 Preflex, 03.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich suche ein Gaming Notebook für LAN partys und einfach nur so.
    Ich hab mir auf http://onlinewelten.nemaq.de/details_konfiguration.php?ART=NE10057 selbst einen zusammengestellt, musste dann aber feststellen, dass kein Versand nach Österreich möglich ist.
    Deshalb such ich nen Laptop für ca. den selben preis mit:

15,4 oder 17 zoll
    2GB RAM
    nvidia geforce go 7950 GTX (oder vergleichbar)
    160GB Festplattenspeicher
    Windows Vista Home Premium

Kann mir jemand sagen obs eine genau so gute Laptop-GraKa von ATI auch gibt?(Kenn mich bei ATI nicht so aus)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell I9400 oder XPS 1710

eine 7950gtx bekommste nicht in 15.4'' Notebooks. GF7700 ist das Maximum

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die beste ATI ist die x1900 Mobility...habe die allerdings erst einmal in einem Notebok gesehen...war glaube ich bei cybersystem :rolleyes:

5. #4 ferrari987, 03.05.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Speziell für Gamer gemacht sind Asus G1 und G2, ansonsten eben Alienware (mag ich nicht wirklich) und Dell XPS.

Performancemäßig sind 17'' besser, da dort 7900GS und höher verbaut werden, u.a. in Toshiba-Notebooks soviel ich weiß.

mfg ferrari987

6. #5 Preflex, 03.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schau dir mal diesen Thread an.

Ja, könntest du.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?