Suche Gaming Notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Preflex, 03.05.2007.

1. #1 Preflex, 03.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich suche ein Gaming Notebook für LAN partys und einfach nur so.
    Ich hab mir auf http://onlinewelten.nemaq.de/details_konfiguration.php?ART=NE10057 selbst einen zusammengestellt, musste dann aber feststellen, dass kein Versand nach Österreich möglich ist.
    Deshalb such ich nen Laptop für ca. den selben preis mit:

15,4 oder 17 zoll
    2GB RAM
    nvidia geforce go 7950 GTX (oder vergleichbar)
    160GB Festplattenspeicher
    Windows Vista Home Premium

Kann mir jemand sagen obs eine genau so gute Laptop-GraKa von ATI auch gibt?(Kenn mich bei ATI nicht so aus)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell I9400 oder XPS 1710

eine 7950gtx bekommste nicht in 15.4'' Notebooks. GF7700 ist das Maximum

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die beste ATI ist die x1900 Mobility...habe die allerdings erst einmal in einem Notebok gesehen...war glaube ich bei cybersystem :rolleyes:

5. #4 ferrari987, 03.05.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Speziell für Gamer gemacht sind Asus G1 und G2, ansonsten eben Alienware (mag ich nicht wirklich) und Dell XPS.

Performancemäßig sind 17'' besser, da dort 7900GS und höher verbaut werden, u.a. in Toshiba-Notebooks soviel ich weiß.

mfg ferrari987

6. #5 Preflex, 03.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schau dir mal diesen Thread an.

Ja, könntest du.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackpicco, 04.05.2007
    blackpicco

blackpicco Guest

hi,

dafür soll das ding aber ne starke wärme entwicklung haben und auch im normalbetrieb sehr laut sein (beim spielen also noch viel lauter).

Weiß ja nicht wo du den überall mitnehmen willst aber wenns im normalbetrieb schon ... najo für lans wärs egal

Weiterhin hat das ding auch kein betriebssystem müsstest dir also selber eins anschaffen sofern du noch keins hast.

sonst suppa das ding hatte auch mal vor mir eins zu holen bin dann aber auf dell umgestiegen wegen dem service und der besseren verarbeitung.

mfg
    blackpicco

10. #8 blackpicco, 04.05.2007
    blackpicco

blackpicco Guest

hi ich bins wieder ;),

also hab mich mal im internet schlau gemacht und gesehen das es auch eine MxM variante für grafikkarten von Nvidia gibt(nacher auch gesehen gibt im forum auch infos darüber).
    Rein Theoretisch heißt das für mich das ich wenn ich ein Notebook mit Unterstütztdem slot kaufe meine Grafikkarte je nach Bedarf wechseln kann.
    Hab dann natürlich weiter recherchiert und gesehen das man an diese karten aber auch schwer rankommt, oder man sie im ausland erwerben muss.
    Tabelle mit Übersicht MxM unterstützter Notebooks
    Im moment ist die beste Karte eine 7900GS 512MB für rund 385€, die man sich übersee ergattern kann.
    Mein Frage an euch ist, ist der slot zukunftweisend oder wollen die geizhälse von Notebook herstellern nicht mit der entwicklung vorankommen weil sie angst haben das ihr Umsatz sinkt????
    Ist so ein PCI card slot besser? oder meinen die das selbe :p. Wie kann ich verhindern das meine Grakka alt wird und ich mir ein neues Notebook extra nur dafür kaufen muss.(vergesst preise will alles nur reintheoretisch wissen).

Was natürlich am besten wär eigene Erfahrungen so könnt man sich ein besseres bild machen.

btw sind SLI karten wirklich besser, in den benchmarks haben die ja nicht so gut abgeschnitten.

mfg
    blackpicco

Thema:

Suche Gaming Notebook!

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  4. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  5. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...