Suche Gaming Notebook!

P

Preflex

Forum Newbie
Hi, ich suche ein Gaming Notebook für LAN partys und einfach nur so.
Ich hab mir auf http://onlinewelten.nemaq.de/details_konfiguration.php?ART=NE10057 selbst einen zusammengestellt, musste dann aber feststellen, dass kein Versand nach Österreich möglich ist.
Deshalb such ich nen Laptop für ca. den selben preis mit:

15,4 oder 17 zoll
2GB RAM
nvidia geforce go 7950 GTX (oder vergleichbar)
160GB Festplattenspeicher
Windows Vista Home Premium

Kann mir jemand sagen obs eine genau so gute Laptop-GraKa von ATI auch gibt?(Kenn mich bei ATI nicht so aus)

Danke!
 
Dell I9400 oder XPS 1710

eine 7950gtx bekommste nicht in 15.4'' Notebooks. GF7700 ist das Maximum
 
Preflex schrieb:
Kann mir jemand sagen obs eine genau so gute Laptop-GraKa von ATI auch gibt?(Kenn mich bei ATI nicht so aus)

Die beste ATI ist die x1900 Mobility...habe die allerdings erst einmal in einem Notebok gesehen...war glaube ich bei cybersystem :rolleyes:
 
Speziell für Gamer gemacht sind Asus G1 und G2, ansonsten eben Alienware (mag ich nicht wirklich) und Dell XPS.

Performancemäßig sind 17'' besser, da dort 7900GS und höher verbaut werden, u.a. in Toshiba-Notebooks soviel ich weiß.

mfg ferrari987
 
hi,

dafür soll das ding aber ne starke wärme entwicklung haben und auch im normalbetrieb sehr laut sein (beim spielen also noch viel lauter).

Weiß ja nicht wo du den überall mitnehmen willst aber wenns im normalbetrieb schon ... najo für lans wärs egal

Weiterhin hat das ding auch kein betriebssystem müsstest dir also selber eins anschaffen sofern du noch keins hast.

sonst suppa das ding hatte auch mal vor mir eins zu holen bin dann aber auf dell umgestiegen wegen dem service und der besseren verarbeitung.

mfg
blackpicco
 
hi ich bins wieder ;),

also hab mich mal im internet schlau gemacht und gesehen das es auch eine MxM variante für grafikkarten von Nvidia gibt(nacher auch gesehen gibt im forum auch infos darüber).