Suche (Gaming)-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sn0w, 04.05.2011.

1. Sn0w

Sn0w Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute,

wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Gaming-Notebook.
    Momentan bin ich noch Schüler, also ist mein Budget nicht so riesig.
    Ich würde so ca. 400-700€ ausgeben wollen. Natürlich ist mir klar, dass ich für das Geld kein High-End-Gaming-Notebook bekomme, aber ich suche etwas, worauf Spiele wie Crysis 2 o.ä. relativ gut laufen, also müssen nicht mit maximalen Grafikeinstellungen laufen.
    Es sollten neuere Spiele schon laufen!
    Hauptsächlich würde ich den Laptop zum gamen benutzen und häufig auch für Schulsachen (Office-Angelegenheiten) und Multimedia (hin und wieder mal eine DVD schauen usw.)
    Die Displaygröße sollten 15 Zoll sein. Oder würdet ihr mir 17 Zoll empfehlen? Ich möchte mit dem Notebook auch etwas mobil sein, also was wäre da angebrachter?
    Es sollte auch ein wenig stromsparend sein, also nicht so ein Energieschlucker ;)
    Akkulaufzeit ist mir mehr oder weniger gleich, aber er sollte schon min. 2h laufen, wenn man eine DVD schaut o.ä..
    Es sollte auf alle Fälle eine Herstellergarantie mit gutem, zuverlässigem Service haben!
    Als Prozessor würde ich ab Intel-Core i5 favoritisieren. Also mind. 2-Kern und wenn es drin sein sollte Quad-Core.
    Als Anschlüsse benötige ich auf jeden Fall USB 2.0 und WLAN sollte er auf alle Fälle auch haben.
    Grafikkarte sollte für aktuelle Spiele ausgelegt sein und auch mit zukünftigen Titeln, wie z.B. BF3 fertig werden.

Ich habe schon mal ein paar gesucht. Was würdet ihr zu den geräten sagen? Empfehlenswert?

1.
    LENOVO Z565 M39ABGE QUAD-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de

2.
    LENOVO Z560 M37ARGE Core i5, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de

3.
    Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de - A520 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15,6")

4.
    Dell XPS 15 Notebook | Dell

5.
    Dell XPS 17-Notebook ? Produktdetails | Dell

Schonmal ein Danke für eure Antworten :)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jannik68er, 04.05.2011
    jannik68er

jannik68er Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    für technische sachen bin ich nicht so der spezialist, aber zu deiner frage zu der Bildschirmgröße kann ich sagen, dass du vielleicht mit einem 17" Bildschirm mehr Spaß beim spielen hättest, da du dein Notebook ja aber auch mobil nutzen möchtest, würde ich dir eher zu einem 15" Notebook raten, da man das besser in rucksack etc packen kann;D

4. #3 eraser4400, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Willkommen im Forum !

Leider ist dein Budget für deine Anforderungen zu niedrig, mit C2, BF3 wird das nix !
    17" sind erst recht nicht drin !
    Zukünftige 3d-Kracher kannst du eh vergessen, zu deiner Beruhigung: Kannst du mit absolut jedem Notebook vergessen.:D

Keines deiner ausgesuchten Books, packt deine Anforderungen.

Kein Gaming-Notebook ist mobil.
    Kein Gaming-Notebook ist stromsparend.

...ich weiß, keine schönen Aussichten, aber die Wahrheit....;)

5. Sn0w

Sn0w Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 eraser4400, 04.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    In dem Fall kannst du alle von dir im ersten Post genannten nehmen !
    (Aber lass' die Finger besser von Acer...);)

Thema:

Suche (Gaming)-Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche (Gaming)-Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...