Suche Gaming notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kjeld, 25.02.2009.

1. Kjeld

Kjeld Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus G71V
    Hallo

Suche ein Notebook das auch für spiele der nächsten zeit gerüstet ist oder zumindest cod4 ohne probleme hingkriegt. Außerdem sollte es stabil, leise und wenn möglich einigermaßen tragbar sein^^

würde mir ja gerne einen pc kaufen aber zivi bricht bald an und da bringts nicht nen pc zu kaufen.

Mein kapital beläuft sich auf rund 1000 euro mehr geht ned :/

hab auch nach gebrauchten gamerpc gesucht aber bin ich nicht fündig geworden :(

was könntet ihr mir den empfehlen? aber bitte keine acer...xD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Für das Budget wird es wohl maximal auf eine 9600m/9650m rauslaufen, das ist aber auch die größte Graka die ich in einem Notebook noch für vertretbar erachte bezüglich Hitze und Stromverbrauch.
    CoD4 geht damit völlig ohne Probleme, sehr viel mehr ist allerdings dann nicht mehr drin - von künftigen Spielen würde ich mir auf dem Gerät dann nicht zu viel erwarten. Überlege dir, ob du damit leben kannst, oder in nem halben Jahr mit dem Notebook bereits unglücklich bist ;)
    Standardempfehlung für eine 9600er wäre das Samsung Aura R560.

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Wie soll man das denn verstehen? Was hat denn der Zivi damit zu tun?

5. #4 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Standard Empfehlung für Einsteiger-Gaming-Notebooks: Samsung R560 Aura (*klick* / Testbericht: *klick*)

Für ausführlichere Beratung bitte die Fragen hier ganz unten beantworten: *klick*

6. Kjeld

Kjeld Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus G71V
    danke erst mal^^

njo wollte aussagen wie wenn du zocken willst kauf dir nen pc ausn weg gehen^^ dah ich eben was mobiles benötige.

habe mal nachgeschaut und folgendes gefunden: Notebookcheck: Test MSI Megabook GT627 Gaming-Notebook

seh nur das es n 15,4 zöller is stellt sich doch die frage ob man in österreich das selbe in 17 zoll bekommen würde.

und hier is auch eine 9800 GS verbaut sollte zumal für cod4 reichen aber für weitere spiele?^^

werd eh noch n wenig abwarten müssen bis ich das geld habe vl. taucht ja das ein oder andere auf willhaben.at auf.

7. #6 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was für mich fast ein KO-Kriterium wäre:
    aus: Testbericht Notebookjournal

Durchbiegende Tastatur geht beim Zocken garnicht. Und auch im Officebetrieb nervt das gewaltig.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kjeld

Kjeld Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus G71V
    stimmt auch wieder.^^

das tasenlayout is fürn orsch : /

ansonsten hätt alles gepasst :(

wie siehts den aus notebooks mit verlgeichsweise guten ati grafikkarten?

10. #8 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die ATI Mobility Radeon HD 3650 (*klick*) ist eine ganze Ecke schwächer. Was leistungsmäßig hinkommen würde, das wäre eine ATI Mobility Radeon HD 4650 (*klick*). Die habe ich aber erst in ein oder zwei Notebooks überhaupt gesehen.

Thema:

Suche Gaming notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming notebook - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  4. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  5. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...