Suche Gaming notebook

K

Kjeld

Forum Benutzer
Hallo

Suche ein Notebook das auch für spiele der nächsten zeit gerüstet ist oder zumindest cod4 ohne probleme hingkriegt. Außerdem sollte es stabil, leise und wenn möglich einigermaßen tragbar sein^^

würde mir ja gerne einen pc kaufen aber zivi bricht bald an und da bringts nicht nen pc zu kaufen.

Mein kapital beläuft sich auf rund 1000 euro mehr geht ned :/

hab auch nach gebrauchten gamerpc gesucht aber bin ich nicht fündig geworden :(

was könntet ihr mir den empfehlen? aber bitte keine acer...xD
 
Für das Budget wird es wohl maximal auf eine 9600m/9650m rauslaufen, das ist aber auch die größte Graka die ich in einem Notebook noch für vertretbar erachte bezüglich Hitze und Stromverbrauch.
CoD4 geht damit völlig ohne Probleme, sehr viel mehr ist allerdings dann nicht mehr drin - von künftigen Spielen würde ich mir auf dem Gerät dann nicht zu viel erwarten. Überlege dir, ob du damit leben kannst, oder in nem halben Jahr mit dem Notebook bereits unglücklich bist ;)
Standardempfehlung für eine 9600er wäre das Samsung Aura R560.
 
Standard Empfehlung für Einsteiger-Gaming-Notebooks: Samsung R560 Aura (*klick* / Testbericht: *klick*)

Für ausführlichere Beratung bitte die Fragen hier ganz unten beantworten: *klick*
 
danke erst mal^^

njo wollte aussagen wie wenn du zocken willst kauf dir nen pc ausn weg gehen^^ dah ich eben was mobiles benötige.

habe mal nachgeschaut und folgendes gefunden: Notebookcheck: Test MSI Megabook GT627 Gaming-Notebook

seh nur das es n 15,4 zöller is stellt sich doch die frage ob man in österreich das selbe in 17 zoll bekommen würde.

und hier is auch eine 9800 GS verbaut sollte zumal für cod4 reichen aber für weitere spiele?^^

werd eh noch n wenig abwarten müssen bis ich das geld habe vl. taucht ja das ein oder andere auf willhaben.at auf.
 
Was für mich fast ein KO-Kriterium wäre:
Der Bereich rund um die Multimedialeiste gibt bereits bei geringem Druck nach. Das Gleiche gilt für die Tastatur. Mit leichtem Anschlag ist mittig ein deutliches Durchbiegen spürbar.
aus: Testbericht Notebookjournal

Durchbiegende Tastatur geht beim Zocken garnicht. Und auch im Officebetrieb nervt das gewaltig.
 
stimmt auch wieder.^^

das tasenlayout is fürn orsch : /

ansonsten hätt alles gepasst :(

wie siehts den aus notebooks mit verlgeichsweise guten ati grafikkarten?
 
wie siehts den aus notebooks mit verlgeichsweise guten ati grafikkarten?

Die ATI Mobility Radeon HD 3650 (*klick*) ist eine ganze Ecke schwächer. Was leistungsmäßig hinkommen würde, das wäre eine ATI Mobility Radeon HD 4650 (*klick*). Die habe ich aber erst in ein oder zwei Notebooks überhaupt gesehen.
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Zurück
Oben