Suche geeignetes vaio notebook

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Techno, 27.11.2007.

1. Techno

Techno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar vorschläge von euch anhören,da ich vor hab mir ein vaio notebook zu holen.
    also ich suche nach einen notebook was led-technik hat,damit ich lange akkulaufzeiten hab und diese neue absicherungstechnik mittels fingerabdruck.
    außer den normalen aktivitäten des notebooks,würde ich damit auch gerne aktuelle spiele wie fifa08 zocken,so eine stunde täglich(nicht hauptsächlich zum spielen).
    könnt ihr mir eins vorschlagen?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 27.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    das gerät gibts nicht von sony das du suchst - ende der diskussion!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jein, das SZ61 hat sowohl Fingerabdruckscanner als auch LED Display und ne sehr gute Akkulaufzeit. Die Grafikkarte ist zwar nicht der Renner aber um gelegentlich Fifa zu zocken sollte die 8400GS auch ausreichen!

Kostet halt satte zwei Riesen :D

5. #4 DeltaFox, 27.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ist jetzt aber nicht dein Ernst daß du ein Notebook mit 8400er Karte als Gamernotebook verticken willst wo am Tag min. 1 Stunde gespielt wird, oder? ;)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Naja als Gamernotebook habe ich ja nicht gesagt, aber für Fifa sollte es ausreichen - ich kann schließlich auch mit ner 6400GO sehr passabel Battlefield 2142 spielen ;)

7. #6 DeltaFox, 27.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ja aber ich zahl ja nicht 2000 Euro damit ich dann Fifa auf einem 13,3 Display mit 800x600 Auflösung spielen kann - oder?

Also ich persönlich halt nicht - vielleicht sieht das der Threadersteller ja anders . . . . .

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Natürlich, aber nur mal nebenher - auch bei anderen Herstellern wirste dich, glaube ich totsuchen, weil Fingerabdruckscanner ein Businessfeature ist und dort ist die Graka meist weniger wichtig und LED Displays verbaut sowieso kaum ein Hersteller!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DeltaFox, 27.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    drum sag ich: das gesuchte notebook gibts nicht . . . .

11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da wird er sich wohl oder über entscheiden müssen, was wichtiger ist... für mich wären Display etc. wichtiger!

Thema:

Suche geeignetes vaio notebook

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes vaio notebook - Ähnliche Themen

1. Suche geeignetes Studentennotebook

Suche geeignetes Studentennotebook: Hallo liebe Community. Tante Google hat mir den weg zu euch gewiesen und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wie der Thread titel...
  2. Suche geeignetes Notebook für meine Vorhaben..

Suche geeignetes Notebook für meine Vorhaben..: Hallo, ich suche ein Notebook für mich das meine Vorhaben ermäglicht. Es sollte ca 15,6 zoll haben oder 15,4 aber bitte nicht mehr als vllt. 16...
  3. Suche geeignetes Netbook

Suche geeignetes Netbook: Hallo zusammen! Suche ein gutes Netbook mit folgenden Features: -) möglichst klein, hab ja schon ein Notebook unter 10 Zoll -) geringes...
  4. Suche geeignetes Notebook fürs Webdesign

Suche geeignetes Notebook fürs Webdesign: Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten und zwar: Ich möchte mir gerne mein erstes Notebook kaufen, da ich es hauptsächlich...
  5. Suche ein geeignetes Notebook zum Spielen

Suche ein geeignetes Notebook zum Spielen: Hallo, da sich mein letztes Notebook als fehlkauf ergeben hat und ich mir nun total unsicher bin, was für ein Notebook ich mir holen soll...